Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
D&D 3rd: Hilfe ,mein Reittier ist nicht cool genug
Medizinmann:
J ,Ich glaube ,das ist es,Danke Kardinal :d
....oO(Kann man dem Horseshoes of Speed verpassen?)
Hough!
Medizinmann
Skele-Surtur:
Wenn man schon ein lebendes Konstrukt spielen will kann man auch konsequenter Weise eine Harley fahren...
Aber wenn es denn unbedingt ein Reittier sein muss würde ich ein Wyvern empfehlen.
Seine Beute jagd es selbst, es fliegt und ist stark genug den Warforged zu tragen. Ausserdem sind Wyvern cool, rein aus Prinzip.
CrazyDwarf:
Das mit der Selbstversorgung fleischfressender Reittiere (wäreja prinzipiell auch beim Knut ähem, wollte sagen Dire Polar Bear möglich) würde ich prinzipiell NICHT als Vorteil erachten. Sicherlich in Wildnisregionen kein Problem, aber sobald man mal in ein etwas dichter besiedeltes Gebiet kommt stehen fast ausschließlich Haus- oder Herdentiere sowie die Bewohner der Gebiete als Beute zur Verfügung - und schon hat meinen seinen Ruf als "Grausamer Eisengolem der seine Jagdbestie auf Vieh und Landvolk hetzt" weg - wenn man sein Reittier nicht extrem gut im Griff hat...
Skele-Surtur:
...ach, Kolateralschäden im Kampf für das übergeordnete Gute >;D...
Man sollte sein Reittier soweit unter Kontrolle halten, dass man es nur in Wildnisregionen zur Futtersuche losschickt.
Und bei der Kampflastigkeit von D&D bleibt doch eh immer genug Futter über für den Kleinen...
Medizinmann:
wenn man sein Reittier nicht extrem gut im Griff hat...
und mit Charisma 6(-2 Handle Animal) und sowieso nicht genügend Skillpoints(3te Stufe) ist ein Wyvern eine ....blöde ....Suboptimale Idee
Ein Warbeast Rhino oder ein Giant Stag Beetle sind im Augenblick meine Favoriten
HeyaHeyaHeya
Medizinmann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln