Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Prince of Persia: The Sands of Time
critikus:
Naja, Micheal Bay dreht ja auch gerade den "Transformers"-Film. DEr scheint ja ganz witzig zu werden.
knörzbot:
Ach du Sch....
Michael Bay, von dem halte ich überhaupt gar nix.
Uebelator:
ARGH!!! Da gabs jetzt gerade die gute Nachricht, dass Michael Bay zumindest nicht Regie führt und dass Orlando Bloom für die Hauptrolle aus dem Rennen ist und dann kommen die mir jetzt damit, dass sie statt Orlando Bloom Jake Gyllenhaal als den persischen Prinzen besetzt haben. Nichts gegen Gyllenhaal als Schauspieler! Aber der Kerl sieht einfach mal so arabisch aus, wie eine Scheibe Toastbrot. Und ich kann mir ehrlich gesagt auch noch nicht so ganz vorstellen, dass er agil wie im Spiel durch die Level den Film hüpft. Dazu ist er irgendwie zu... rundlich.
Besser gefallen hätte mir da z.B. der da:
http://www.imdb.com/media/rm109878528/nm0305558
Preacher:
--- Zitat von: Uebelator am 21.05.2008 | 14:44 ---Dazu ist er irgendwie zu... rundlich.
--- Ende Zitat ---
Rundlich?
Pardon, aber ich wollte, ich wäre so rundlich ::)
Wie der als Schauspieler passt - darüber kann man streiten. Aber "rundlich" ist anders ;)
Uebelator:
--- Zitat von: Hendrik am 21.05.2008 | 16:48 ---Wie der als Schauspieler passt - darüber kann man streiten. Aber "rundlich" ist anders ;)
--- Ende Zitat ---
;D erm... Meinte natürlich rundlich in Bezug auf die Gesichtsform. Vielleicht bin ich da auch von seinem "Brokeback Mountain"-Image voreingenommen, aber irgendwie wirkt der Typ auf mich halt nicht wie ein harter Kerl, sondern eher wie ein weichlicher Bubi. Da kann der noch so viele Muskeln haben. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln