Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
SciFi/Steam/Fantasy Mix
Skele-Surtur:
Ist offen gesagt schon eine ganze Weile her, dass ich das mal durchgeackert habe, aber gabs da nicht einen Haufen okkultistisches Zeuch und Adeptenkram, oder verwechsle ich da wat?
@Quaint: Q-System? Wo könnte meinereiner da mal einen Blick reinwerfen?
sindar:
Cthulhu? Geistige Stabilitaet 'rausschmeissen, das war's. Charakterklassen gibt es dort, wenn ueberhaupt, nur der Form halber.
Quaint:
Guckst du in meiner Signatur, da ist meine Spieleecke angegeben. Und dort wiederrum gibt es unter anderem einen Thread namens Downloads.
Boba Fett:
Uni-System
Savage Worlds
d20/OGL - wobei letzteres wahrscheinlich nicht Deinen Spielstil trifft.
Ansonsten BESM
Skele-Surtur:
@ Boba Fett: Uni-System kenne ich noch nicht wirklich gut, da müsste ich mich mal reinlesen.
Savage Worlds, wie oben angemerkt, ist mir zu simpel und zu Hack'n'Slay tauglich.
D20 habe ich jetzt Jahre lang gespielt und genau das ist der Punkt: Zeit für einen Wechsel.
@ Sindar: Das %-System von Cthulu hab ich mir auch schon angesehen ist mir aber wiederum nicht Kampftauglich genug. Ich will die Option nicht ganz rauskürzen...
@ Quaint: Angeblich ist auf dem Server die Datei nicht mehr vorhanden...
Oh, ja: Ich brauch das ganze nur für den Hausgebrauch, also irgendwelches Lizens-Zeug ist für mich kein Hindernis irgendwas Existierendes zu benutzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln