Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[PROST] Earthdawn mit Prost-Regeln?
Ingo:
--- Zitat von: URPG am 21.05.2007 | 11:36 ---PROST mit Earthdawn Regeln? ~;D
--- Ende Zitat ---
Die mach ich aber nicht ;D
--- Zitat von: Kozure O. am 21.05.2007 | 11:46 ---Versteht mich nicht falsch: Die ED-WELT an sich finde ich sehr gut
- die von PROST ensprechend auch.
Ich mag halt ausgefallene Hintergründe...
--- Ende Zitat ---
Jepp. Die Earthdawn-Welt (bzw. das Setting) ist wirklich super - wobei ich mich immer noch über die Übersetzung von Horrors aufrege ;)
Spieltechnisch geht das mit Prost dann auch gar nicht schlecht. Man behält den Charm der Disziplinen durch eine kleine Regelergänzung (die an den Mechanismen selbst aber nicht ändert), spielt aber mit einem einfacheren System. Ich find es schick.
:cheer:
Mulep:
Erstmal Dank für die Antwort.
Eigentlich Schade. Wäre es denn verboten Prost-Regeln dafür zu posten, wenn man nichts von der Welt beschreibt? Gut die Disziplinen haben ja was mit der Welt zu tun - ach, keine Ahnung. ~;P
Ingo:
Was heißt verboten? Ich werde mich kaum mit einem anderen Verlag anlegen. Wir möchten ja auch nicht, daß andere ihre Konvertierungen für Pyramos ohne uns zu fragen irgendwo publizieren.
Das wäre nicht nett, nicht fair und schon gar nicht höflich. Also mache ich es, selbst wenn es sich in einer Grauzone bewegen sollte lieber nicht.
Aber vielleicht biete ich ja mal eine Runde auf einem Con an ;D
Viele Grüße,
Ingo
Mulep:
Ok versteh ich. Vielleicht kann ich ja mal auf einem Con teilnehmen :d
Kozure O.:
Jap, die Einstellung find ich gut!
Laßt aber in eurem Forum durchblicken, auf welchem Con
ihr das mal anbietet!
Ihr ward letztes Jahr ja doch auf so einigen vertreten...!
:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln