Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[Scheibenwelt] Hat jemand Beziehungen zu Terry Pratchett? ;-)

<< < (4/4)

Boba Fett:
Und ganz nebenbei: Wenn Du mit TP oder deren englischen Vertretern direkt in Verbindung treten möchtest,
dann solltest Du das Regelwerk vielleicht auch in englischer Sprache haben.
Es nützt denen (und auch Dir) gar nichts, wenn die Interesse haben und Du dann ein ganz tolles deutschsprachiges Regelwerk schickst, das sie mit keinem Wort verstehen...

Ruinenbaumeister:
Vielleicht solltest Du Dich auch vom Fanclub beraten lassen. Zumindest sollte man dort wissen, wie man Pterry am besten erreicht.

Lichtbringer:
Also, das Regelwerk besteht bisher nur in Kurzform, in zwar verwendbarer aber nicht gerade ansehnlicher Variante. Zum Spielen reicht es dicke, weil die Regeln eh nicht sehr kompliziert sind, aber an eine Veröffentlichung hätte ich höhere Maßstäbe.
Da ich halt immer annahm, dass es eh nicht veröffentlicht werden könnte, war ich auch wenig motiviert, daran zu arbeiten.

Dennoch ist das System voll funktionisfähig und zwar knapp aber auch verständlich beschrieben. Wer Interesse hat, dem kann ich es zukommen lassen. Das würde ich jedoch lieber nicht per Email tun, sondern auf CD per Post verschicken. 34 Mb mal kurz zu vermailen übersteigt ein wenig meine Möglichkeiten.
Wer Interesse hat, kann mir seine Adresse als private Nachricht schicken.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln