Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Nintendo DS
Timo:
das entlädt über die Zeit das Akku und wenn eine Ladung beim Neukauf ca. 4 Stunden hält, wird sie nach 2-3 Jahren nur noch 3 Stunden halten, da aber Laptops sowieso eher an Strom angeschlossen genutzt werden und ein Nutzungsleben von max. 3 Jahren haben (normalerweise) ist das nicht so wichtig.
Auch beim DS ist es theoretisch vernachlässigbar, das Akku hält sehr lange(ca. 6-7 Stunden beim alten DS, beim Light eher 1 Stunde kürzer) und wenn du es am Strom angeschlossen spielst, ist das Akku nach einem Jahr etwas schwächer.
Falcon:
ok, werds aber trotzdem nicht mit Netzteil spielen.
Beim Laptop kann man beim Strom ja theoretisch den Akku rausnehmen. Beim DS aber nicht (zumindest schraube ich nicht deswegen daran herum).
allerdings hab ich überall nur erfahren das der DS im Gegensatz sogar um einiges Länger hält als der Normale. Angegeben ist, glaube ich, 11Stunden, was natürlich kurzum gesagt Betrug ist, aber 7Stunden sind schon jedesmal locker drin.
Tanor:
Hallo,
noch kurz zu der Akkufrage:
Es gibt auch Akkus von Third-Party-Herstellern und Nintendo hält eigentlich recht lange Ersatzteile vor.
Ich hab vor zwei jahren noch über den Consumer Service ein neues Netzteil für mein SNES für lau bekommen. Das nenn ich Kundenservice ;D
Der DS unterstütz übrigens leider nur WEP Verschlüsselung.
Gruss
T.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln