Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Starcraft2
MadMalik:
--- Zitat von: Der Count am 25.09.2007 | 14:50 ---Hmm, was sollte denn da Deiner Meinung nach noch rein?
Wenn ich Blizzard (die Firma) in der Beziehung richtig einschätze, müßte sich eine weitere Rasse von allen anderen drei Rassen abheben und storytechnisch auch noch gut was hergeben.
--- Ende Zitat ---
Space-Untote ?
Space-Dunkelfen ?
Oder wie wär's mit Space-Pandas ?
Für Space-Pandas würd ich morden. :gasmaskerly:
8t88:
Ists überhaupt schon raus?
Adanos:
Nö, soll wohl erst im nächsten Jahr kommen.
Dass sie die Kampagnen auf 3 Titel aufspalten wollen finde ich nicht unbedingt so schlimm. Aber es ist schon etwas eigenartig, wenn es früher quasi Standard für Strategiespiele war, dass mind. 2 Kampagnen schon dabei waren.
McQueen:
Alles teilweise nur noch Geld macherei *seuftz*
Früher war es auch irgendwie Standart, das mal ne neue Rasse oder "mehr" Einheiten dazu kommen...
Die Neuerungen bei einem Computerspiel über Graphische Highlights weit hinaus gingen...
irgendwie ist die Spiele Industrie doch teilweise nur noch eine Enttäuschung. Ich hab das Gefühl, dort wird nicht mehr überlegt, wie man die Kunden glücklich macht, sondern nur noch wie man sich auf dem Weltmarkt bei allen Finanzkrisen und ähnlichem noch behaupten kann.
Minne:
--- Zitat von: McQueen am 19.10.2008 | 23:05 ---Alles teilweise nur noch Geld macherei *seuftz*
Früher war es auch irgendwie Standart, das mal ne neue Rasse oder "mehr" Einheiten dazu kommen...
Die Neuerungen bei einem Computerspiel über Graphische Highlights weit hinaus gingen...
irgendwie ist die Spiele Industrie doch teilweise nur noch eine Enttäuschung. Ich hab das Gefühl, dort wird nicht mehr überlegt, wie man die Kunden glücklich macht, sondern nur noch wie man sich auf dem Weltmarkt bei allen Finanzkrisen und ähnlichem noch behaupten kann.
--- Ende Zitat ---
Och du armes Hascherl, bist jetzt ganz dolle enttäuscht von der bösen Welt und der Erkenntnis, dass all die Schönen Firmen nicht dafür da sind dich glücklich zu machen. Da kullert mir dich ganz doll eine Träne des Mitleids über die Wange!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln