Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Starcraft2

<< < (32/73) > >>

Don Juan:

--- Zitat von: McQueen am 19.10.2008 | 23:05 ---Alles teilweise nur noch Geld macherei *seuftz*
Früher war es auch irgendwie Standart, das mal ne neue Rasse oder "mehr" Einheiten dazu kommen...

Die Neuerungen bei einem Computerspiel über Graphische Highlights weit hinaus gingen...
irgendwie ist die Spiele Industrie doch teilweise nur noch eine Enttäuschung. Ich hab das Gefühl, dort wird nicht mehr überlegt, wie man die Kunden glücklich macht, sondern nur noch wie man sich auf dem Weltmarkt bei allen Finanzkrisen und ähnlichem noch behaupten kann.

--- Ende Zitat ---

wieso folgst du nicht deiner signatur  >;D

::)

Falcon:
also ich schaue mir die Videos an und es kommt einfach keine Begeisterung auf. Das ist StarCraft, jo.
Aber das kenn ich schon und habe es zig mal gespielt.
Ich finde die Graphik auch in keinster Weise überzeugend. Aber das war bei Blizzard schon immer ein Problem. Aber normalerweise holen sie mehr auf wenig Graphik heraus. Hier wirkts sehr konventionell.

killedcat:
Ich würde Starcraft2 auch dann kaufen und lieben, wenn es nur Starcraft1 mit modernerer Grafik wäre.

An Starcraft gibt es nicht viel zu verbessern. Und selbst wenn verbessert wird, hey, es ist Starcraft2. Die 2 zeigt doch schon, dass es sich nicht um ein neues, originelles Produkt handelt, sondern um die neue Version eines alten Produkts. Und was ich bisher an Grafik gesehen habe, überzeugt mich schon. Wobei die Grafik natürlich Geschmackssache bleibt.

Dennoch, ich hatte bei Starcraft2 große Angst, dass es kaputtmodifiziert wird und ich bin auch nicht sicher, ob die Balance mit den neuen Einheiten weiter gehalten werden kann.

Wer etwas ganz anderes will, der sollte vielleicht nicht bei Blizzard schauen oder auf den zweiten Teil eines alten Spieles hoffen, sondern sich auf dem Spielemarkt umsehen. Es gibt Alternativen. Generals z.B. bietet deutlich mehr taktische Tiefe als SC.

Falcon:
naja, Graphik ist nicht ausschlieslich Geschmackssache.

vielleicht sind RTS Spiele für mich auch einfach zu ausgelutscht. Die können graphisch nichts mehr reissen obwohl sie mal kurzfristig zum Referenzgenre gehörten.
Es sind und bleiben eben kleine Figürchen die herumwuseln und die man aus viel zu großer Entfernung beobachtet als das Graphik noch irgendwas bewirken könnte.

und es bleibt halt nicht viel über wenn ich StarCraft2 Minus Graphik betrachte.

Bei der Graphik gibts offensichtlich nicht mehr viel zu verbessern. Paraworld sieht mindestens so gut aus, ist aber viel älter.

Blizzard hat eigentlich immer innovatives eingebaut. Da wäre hier sicher auch mehr drin gewesen.

Sir Mythos:

--- Zitat von: Falcon am 21.10.2008 | 13:02 ---naja, Graphik ist nicht ausschlieslich Geschmackssache.

--- Ende Zitat ---

Doch ist es... definitiv. Und ich glaube, das schreibt sich Grafik... will aber nicht bestreiten, dass man das auch anders schreiben kann.

Ich freu mich auf das Spiel. Starcraft 1 hab ich leider nie durchgespielt, aber immer schön im Multiplayer. Ich hoffe, der MP-Modes von SC2 wird auch wieder so gut wie von 1.

Und das sie es aufteilen wollen ist zwar ärgerlich... aber die Jungs bei Blizzard leben ja auch nicht von Luft und Bildschirmstrahlung (was sicher nur an den TFTs liegt... früher ging das noch.  ~;D)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln