Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Starcraft2
Falcon:
mmh, ich meine, das wurde immer mit ph geschrieben. Heisst doch auch Photographie und Delphin.
es ging dabei natürlich um die Qualität der Gra??ik und nicht wem sie wie gut gefällt.
Meister Analion:
--- Zitat von: Falcon am 21.10.2008 | 22:49 ---mmh, ich meine, das wurde immer mit ph geschrieben. Heisst doch auch Photographie und Delphin.
es ging dabei natürlich um die Qualität der Gra??ik und nicht wem sie wie gut gefällt.
--- Ende Zitat ---
Hat da jemand ne Rechtschreibreform verschlafen? ;D
Macht nichts, ich bin auch ein alter Sack mit antiquierter Schreibweise ~;D
Ich werd mir SC2 holen, aber erst wenn es billiger wird, 40-50 Flocken ist es nicht wert wenn es nicht neues bietet.
Falcon:
ich dachte nach der Rechtschreibreform darf jetzt jeder schreiben wie er will ;D
wurde und wird jedenfalls überall so in meinem Umfeld gemacht, Schule/Uni/Arbeit ;)
ph ist einfach schön
weiss jemand was du Kopierschutz, Anzahl freier Installationen usw?
Sir Mythos:
--- Zitat von: Falcon am 21.10.2008 | 23:28 ---weiss jemand was du Kopierschutz, Anzahl freier Installationen usw?
--- Ende Zitat ---
Ich nehme an, das wird ähnlich sein wie bei allen Blizzard spielen. Mit der Anzahl der Installationen hatte ich da bisher nie Probleme.
Michael:
Hoffentlich, es reicht schon, dass ich mir nen neuen Rechner holen werde für das Spiel. Und es heißt Grafik hätte ich jetzt gesagt. Kann mal jemand nachschauen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln