Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Starcraft2

<< < (57/73) > >>

WitzeClown:
@bluerps: Das geht tatsächlich. Haben Kumpels von mir vergangene Woche so gehandhabt, damit sie parallel die Kampagne spielen konnten.

Ludovico:
Wenn ich mir das Spiel hole, dann sowieso nur wegen der Single-Player-Kampagne (bei Multiplayer kann ich mit Echtzeitstrategie nichts anfangen). Hält es da an Story und Zwischensequenzen, was ich da bisher den Teasern entnommen habe (also hohe Qualität - Story ist auf keinem allzu hohen Niveau)? Wie sind die Missionen? Das übliche "Zerstöre Feindbasis" oder gibt es mehr Solomissionen wie bei den Vorgängern, wo man z.B. nur mit einer Handvoll Space Marines auf einem Forschungsschiff  rumläuft?

Bluerps:
Zur Story kann ich noch nix sagen, weil ich erst so ca. bei der Hälfte bin. Bisher ist sie ok. Ansonsten: Die Zwischensequenzen sind tatsächlich von hoher Qualität. Solomissionen wie du sie beschreibst hatte ich erst eine (nämlich die erste), allerdings bestand von den anderen Missionen keine nur aus der simplen Zerstörung der Feindbasis. Oft muss man sogar garkeine gegnerische Basis zerstören. Die Missionen sind vielmehr sehr abwechslungsreich gemacht. In einer fahren z.B. immer wieder Züge von links nach rechts über die Karte, die man abfangen muss bevor sie verschwunden sind. In einer anderen sind auf der ganzen Karte Zivilgebäude verteilt, die man zerstören muss - allerdings wird es immer wieder Nacht und dann fangen diese Gebäude an, infizierte Terraner zu produzieren, die die eigene Basis stürmen. Bis jetzt war noch keine Mission wie eine andere.

Bluerps

Darkling ["beurlaubt"]:
Und auch nochmal für ganz langsame wie mich:

Das Spiel braucht eine kostenlose Online-Aktivierung samt einen Battle.Net-Account, aber danach muss man nicht mehr online sein, um die Kampagne spielen zu können, richtig?

Heißt das auch, solange mein Account besteht könnte ich mir ruhig irgendwann einen neuen PC zulegen und hätte keinerlei Proble, das Spiel darauf zu installieren und zu spielen?

Und kann man bei der deutschen Version die Sprachausgabe auswählen?

Wenn ich bloß an der Kampagne interessiert bin, sollte ich mir dann eher einen Demokey besorgen oder doch das Vollpreisspiel?

Timo:
Ja

Ja

Ja(man muss sich nur den passenden Client runterladen, sie waren zu dof die unterschiedlichen Versionen von DVD freischaltbar zu machen, obwohl sie dort auch drauf sind)

Ja, Demokey reicht, wobei du dann nach dem Neukauf des PCs nicht mehr spielen kannst, da die 14 Tage (wahrhscheinlich) rum wären

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln