Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Starcraft2

<< < (63/73) > >>

Ranor:

--- Zitat von: WitzeClown am 11.08.2010 | 01:44 ---@ranor: Ich glaub wir kommen auf keinen grünen Zweig. Ich sehe in der Story ordentliche Varianten von bestimmten Archetypen und insgesamt ein solides Action/Abenteuerfilm Niveau, du offenbar nicht. Lassen wir es gut sein.
--- Ende Zitat ---
Noch nicht ganz ;) Das hier verdeutlicht ziemlich gut was ich meine:

[gelöscht durch Administrator]

WitzeClown:
@Ranor:

Ich weiß net was ich dazu sagen soll. Mir fällt nur eins ein:

Wenn du DAS lustig findest, dann verstehe ich auch warum du Starship Troopers als postives Gegenbeispiel nennst. *kopfschüttel*

Ranor:
Wirklich lustig ist das nicht, aber treffend. Aber schön, dass du anscheinend im Gegensatz zu mir den wahren Humor gepachtet hast...  ::)

WitzeClown:

--- Zitat von: Ranor am 11.08.2010 | 22:32 ---Wirklich lustig ist das nicht, aber treffend. Aber schön, dass du anscheinend im Gegensatz zu mir den wahren Humor gepachtet hast...  ::)

--- Ende Zitat ---

Ja, geht mit dem Namen einher. Tut mir Leid für dich. :(

Blizzard:
Im 6. oder 7. Anlauf habe ich endlich diese verdammte Mission geschafft...und steh jetzt vor der grossen Finale. Bin gespannt. Zuvor werde ich jedoch noch die restlichen Protoss-Missionen absolvieren-das geht sonst dooferweise ja nicht mehr. Die Protoss machen übrigens echt Fun, besonders die Kolosse rocken gegen Zerg!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln