Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Starcraft2

<< < (64/73) > >>

Thot:
Wie ist eigentlich die Performance des Spiels, wenn man weniger als die in den Systemvoraussetzungen genannten 2,6 GHz Prozessortakt mitbringt? Hast das schon jemand probiert?

Bluerps:
So, bin seit gestern dann auch durch. Sehr nettes Spiel, alles in allem. So innovativ wie die Idee Butter auf Brot zu schmieren, das kann man Blizzard auch zum Vorwurf machen wenn man möchte, aber Spaß machen tut es trotzdem. Die Haupt-Handlung ist ein bisschen kurz, aber nett gemacht und die Nebenhandlungen sind auch ganz ok. Ich fand das Ende besser als erwartet, obwohl sich scheinbar das halbe Internet drüber aufregt. Die Präsentation ist eh top. Weniger gut fand ich eigentlich nur Raynors Rede am Schluß, weil die schon ein wenig arg generisch ist.

@Blizzard: Wars die Anti-Wurm, oder die Anti-Flieger Mission? :)
Oh Moment, du meinst eine Mission vor Char, seh ich grad.

@Thot: Ich kann da nicht aus Erfahrung sprechen, aber es hieß zumindest vorher, das das Spiel auch auf älteren Maschinen gut laufen soll.

Bluerps

Blizzard:

--- Zitat von: Bluerps am 17.08.2010 | 14:10 ---@Blizzard: Wars die Anti-Wurm, oder die Anti-Flieger Mission? :)
Oh Moment, du meinst eine Mission vor Char, seh ich grad.

--- Ende Zitat ---
Ja, genau, dass war die Mission Supernova.

Habt ihr euch für anti-wurm oder anti-flieger auf Char entschieden? Ich hab mich(bewusst) für Anti-Wurm entschieden, und hab jetz in der letzten(?) Mission vermehrt mit Fliegern zu kämpfen...im Endeffekt scheint es aber wohl egal zu sein, für was man sich entscheidet, denn die nette Kerrigan schickt mir eh alles entgegen, was sie aufbieten kann,egal ob Boden-oder Luftwaffe- inclusive ihrer Selbst...

Ich hab mal zwischendurch ein paar Spiele gegen die KI gemacht...mit den Zerg komm ich irgendwie nich zu Recht, das is mir zu viel Hartwurst Mikromanagement...aber Protoss&Terraner gehen einigermassen.

@Bluerps: Ready für eine Coop-Schlacht im B-Net?

Bluerps:
Ich hab auch Anti-Wurm gemacht. Die Mission ist auch cooler als die andere. :)

Nach dem was ich gelesen hab, macht Anti-Flieger die letzte Mission aber ein Stück weniger hektisch. Man hat dann zwar gelegentlich Würmer in der Basis, aber dagegen hilft ein Berg Siege-Tanks. Die Würmer vor der Basis kriegt man mit Banshees und damit hat man schonmal ein größeres Problem weniger. Wenn man stattdessen vorher die Wümer weggemacht hat, hat man ständig Broodlords und Mutalisks, die einen von allen Seiten nerven. Mir ists mehrmals passiert, das mir ein paar Broodlords auf einer Seite die Basisverteidigung weggeschossen haben, ohne das ichs gemerkt hab. ::)

--- Zitat von: Blizzard am 17.08.2010 | 15:23 ---@Bluerps: Ready für eine Coop-Schlacht im B-Net?
--- Ende Zitat ---
Klar, bei Gelegenheit. :)

Bluerps

Crujach:
hmmm...seit gestern ist mir das Spiel schon zwei mal mit einen Bluescreen 116 ausgestiegen, immer dann, wenn Ich mehr als eine Karte spielen wollte.
Ok, ich hab die Spieleinstellungen (wie vorgeschlagen) auf "Ultra" stehen und vermute, dass die Grafikkarte etwas warm wird. ::)

und seit gestern ist meine Sound (überall, nicht nur im Spiel) ca. 50% leiser als vorher, ich vermute, dass da irgendwas auf der Platine seinen Geist aufgegeben hat. *gnaa*

btw: mir macht das Spiel spaß.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln