Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Starcraft2
Ranor:
--- Zitat von: Thot am 17.08.2010 | 13:51 ---Wie ist eigentlich die Performance des Spiels, wenn man weniger als die in den Systemvoraussetzungen genannten 2,6 GHz Prozessortakt mitbringt? Hast das schon jemand probiert?
--- Ende Zitat ---
Was hast du denn für ein System? "weniger als die in den Systemvoraussetzungen genannten 2,6 GHz" kann ja alles sein...
Bluerps:
@Crujach: Ich lass bei Spielen die meine Hardware stärker beanspruchen gerne mal HWMonitor laufen, um zu schaun wie heiß alles wird. Welche Temperatur dann bei deiner Grafikkarte zu heiss ist hängt allerdings vom konkreten Modell ab, aber da hilft natürlich das Internet.
Bluerps
Thot:
--- Zitat von: Ranor am 17.08.2010 | 17:43 ---Was hast du denn für ein System? "weniger als die in den Systemvoraussetzungen genannten 2,6 GHz" kann ja alles sein...
--- Ende Zitat ---
Das wäre ja irrelevant, weil ein Fragebeantworter mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht auf meinem System getestet hat. :)
Aber ich habe beschlossen, es einfach auszuprobieren. Installiert gerade, und hat am Anfang gewarnt, dass die Mindestvoraussetzungen nicht erfüllt werden, aber man es trotzdem versuchen könne. Und das tue ich nun.
Schlimmstenfalls muss halt doch mal allmählich ein neuer Rechner her. :D
MadMalik:
Ist kein Stück irrelevant. Wenn du jetzt ne alte Singlecore Gurke, vieleicht noch mit abgespecktem, bzw Labtop Kern hast dann ist das um einiges kritischer als wenn du nen neueren Quadcore hast bei dem halt keiner der Kerne über die minimal Frequenz kommt. Da kann man auch ohne Vorort-Test sagen ob sich das probieren lohnt. ;)
Thot:
So, es geht jedenfalls auch mit 1,8 GHz-Prozessor, 256 MB Grafikkarte und 512 MB RAM. Aber man braucht viel Geduld. Sehr viel ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln