Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Starcraft2
MadMalik:
Supreme Commander kann extrem hektisch sein, schau dir ma die Top Ladder Games an. Die werden auch in 20/30 Minuten abgehandelt. Und da kommen trotzdem T4 Units drinnen vor. Da komm ich nicht ran, aber ich kann auch nicht mit den meisten WC3 spielern mithalten. Sind halt alles sehr Buildorder abhängige Spiele. Bei Dawn of War, und noch besser bei Company of Heroes, kann ich mit Truppenplatzierung noch einiges reissen, was ich mir mit zu lascher Buildorder sowohl in Supreme Commander wie auch in Warcraft X oder Starcraft kaputt gemacht hätte. Freundschafts Spiele in SuCo mit meinen Kumpels sind gemütlich, klar, aber das selbe gilt auch für selbige WC3 Spiele, weil wir sind mehr die gemütlichen. :gasmaskerly:
Timo:
Meine Rede!
Chiungalla:
Wobei eben die Platzierung bei Company of Heroes echt hektisch wird, wenn man sich an zwei Fronten gleichzeitig erwehren muss.
Teclador:
--- Zitat von: Chiungalla am 21.05.2007 | 21:32 ---Wobei eben die Platzierung bei Company of Heroes echt hektisch wird, wenn man sich an zwei Fronten gleichzeitig erwehren muss.
--- Ende Zitat ---
Genau darum gehts ja. ;)
Chiungalla:
Genau das hat allerdings wenig mit Strategie zu tun. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln