Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

[Savage Worlds] Regelfragen (Archivthread)

<< < (27/205) > >>

Falcon:
wenn sie beim Verdursten die wohl etwas verwirrende Wüste nicht erwähnt hätten, tja, wer weiss zu welchen Schlussfolgerungen man dann kommt. Da geb ich dir natürlich recht.

JS:
ja, das war mal wieder etwas angeblich so eindeutiges, was überhaupt nicht eindeutig ist. in dschungel und wüste würde ja die hitzeregel greifen. somit war falcons frage sehr berechtigt und läßt nicht darauf schließen, daß da nicht richtig gelesen worden ist. im gegenteil.

Blizzard:

--- Zitat von: JS am 18.03.2008 | 11:17 ---ja, das war mal wieder etwas angeblich so eindeutiges, was überhaupt nicht eindeutig ist.

--- Ende Zitat ---
Und Psst, hey, dann gäbe es auch noch die Möglichkeit, ohne diese Hartwurst-Regeln zu spielen. ;)

JS:
nein, das geht nun gar nicht. wo regeln sind, müssen sie auch angewendet werden! so ist das rollenspiel und niemals anders!
 ~;D

Blizzard:

--- Zitat von: JS am 18.03.2008 | 11:54 ---nein, das geht nun gar nicht. wo regeln sind, müssen sie auch angewendet werden! so ist das rollenspiel und niemals anders!
 ~;D

--- Ende Zitat ---
Da sagt die Goldene Regeltm aber was anderes... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln