Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Pimp my Sorcerer!
psycho-dad:
Aaaaaaaalso:
1.)
Der Char bleibt, wie er ist, höchstens Int. und Dex. wechseln noch die Plätze. Meine Würfel haben gesprochen, wenn ich jetzt auf EA umhüpf und ihre Vorgabe ignorriere sind sie allesammt beleidigt und bringen meinen W20 in den nächsten 3 Monaten dazu, mir Seelische Schmerzen zuzufügen... (Wer mich auf dem Wintertreffen 05 bei Darkon erlebt hat weis, was das bedeuted... ;D)
2.)
Trotzdem danke für die Tips :) Ich werde sie, soweit möglich, bei diesem Char und mit sicherheit beim nächsten char auch beachten :)
@Jens:
Zum Thema Build:
...zu spät... :-[ ... nu hab ich bereits ein relativ festes bild vom Char im Kopf, wie er bis lvl. 10 aussehen soll... falls er nicht vorhger Kaputt geht und ich neu bauen darf ~;D
Zum Thema "das absolute Wizard-Anfängermädel ausgleichen":
Haben wir ja schon in der Proberunde gesehen, wie das zukünftig Laufen wird:
Sie Stellt sich vorne hin, macht mit Burning Hands und Disrupt Undead alles Wild... und versteckt sich dann, ausgebrannt und mit "0 Spells Left" hinter meinem Char, weil "der noch ein bissel was austeilen kann..." ::) >;D :d
Wird schon :D
Jens:
Wir haben da ja noch einen Barbaren in Planung, hinter dem könnt ihr euch dann im zweiten Kampf verstecken ;D
Selganor [n/a]:
Weitere Diskussionen zum Thema Umbau oder Neubau bitte im hiervon abgetrennten Thread
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln