Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme

PDF - Schriftarten exportieren

<< < (5/6) > >>

McQueen:

--- Zitat von: Selganor am  5.06.2007 | 10:13 ---Und was fuer eine Revolution...

User A kauft Schriften und bettet die in Dokumente ein
User A verteilt die Schriften an B, C, D und E
B, C, D und E holen sich die Schriften aus den Dokumenten raus (und/oder installieren sie gleich mehr oder minder automatisch durch Oeffnen des Dokuments mit dem "neuen" Word/Acrobat) und muessen sich die Schriften nie kaufen

Wer verkauft dann noch Schriften (bzw. produziert dann noch kommerziell Schriften)?

--- Ende Zitat ---

Nicht jede Schrift ist kommerziell, es dürfte ebenso die option geben, diese funktion zu deaktivieren.... nur in diesem Fall wäre ich eben A und B .... und darüber ärgere ich mich jetzt... (au wenn die net gekauft sind.) Ist doch genau das gleiche wie mit bildern.

Selganor [n/a]:
Dann musst du wohl in den sauren Apfel beissen und bei Identifont (Link oben) nach den Schriften (oder Schriften die genauso aussehen) suchen

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: neph am  4.06.2007 | 23:40 ---aus rein typografischer sicht ist es auch fraglich, was 25 verschiedene Fonts in einem Dokument zu suchen haben  ;D ::)

--- Ende Zitat ---
WORD.  :d

Bitpicker:
Er sagte aber auch, dass es um "Symbole, Sonderzeichen und ähnliche lustige Dinge" geht.

Robin

Stummkraehe:
Und er sprach auch von mehreren Dokumenten...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln