Medien & Phantastik > Hören

Last.fm anyone?

<< < (19/24) > >>

Adanos:
Wo werden die gebannten Lieder angezeigt? Ich glaube ich habe mich mal verklickt und würde es gerne rückgängig machen, bei den Lieblingsliedern kann man es ja auch.
Außerdem kann ich im Radio nicht mehr Songs in die Playlist adden, früher gings noch. Doof.

Ach ja, das ist mein Profil.

der.hobbit:
Habe mich gerade auch registriert, und siehe da - schon bin ich genervt.

1) Wieso - Wieso um alles in der Welt habe ich nur eine Musiksammlung! Ich will doch nicht jeden Tag den gleichen Müll hören, und danke, wenn ich mir mühsam persönliche Playlisten zusammenstellen soll, dann kann ich auch gleich auf meine mp3 Sammlung zurückgreifen. Oh, Pandora, die du kastriert wurdest von der Musikindustrie, warum kapiert außer dir niemand, dass ein Mensch unterschiedliche Stationen will?

2) Wie - Wie um alles in der Welt füge ich weitere Bands zu meiner Musiksammlung hinzu? Geht nüscht, oder ich bin zu doof ...  :gasmaskerly:

Alice Crocodile Coltrane:

--- Zitat von: Drudenfusz am  1.10.2008 | 04:35 ---Stört mich nicht, höre sowieso lieber immer gerne neues (momentan läuft deine Musiksammlung), als meine eigene.

--- Ende Zitat ---

:-)
Ich glaube, du hast den grössten open-mind Index auf ganz last.fm
I'm your Fan!

Alice Crocodile Coltrane:

--- Zitat von: der.hobbit am  3.11.2008 | 14:49 ---Habe mich gerade auch registriert, und siehe da - schon bin ich genervt.

1) Wieso - Wieso um alles in der Welt habe ich nur eine Musiksammlung! Ich will doch nicht jeden Tag den gleichen Müll hören, und danke, wenn ich mir mühsam persönliche Playlisten zusammenstellen soll, dann kann ich auch gleich auf meine mp3 Sammlung zurückgreifen. Oh, Pandora, die du kastriert wurdest von der Musikindustrie, warum kapiert außer dir niemand, dass ein Mensch unterschiedliche Stationen will?

--- Ende Zitat ---

Ich heule mit dir, frei nach der Motte: Geteiltes Heul ist halbes Heul.

--- Zitat von: der.hobbit am  3.11.2008 | 14:49 ---2) Wie - Wie um alles in der Welt füge ich weitere Bands zu meiner Musiksammlung hinzu? Geht nüscht, oder ich bin zu doof ...  :gasmaskerly:

--- Ende Zitat ---

Alles was du hörst landet dort.
Versuch es also mal mit Radio und Künstlername oder scrobble die gewünschte Band.

der.hobbit:
Alles was ich höre? last.fm kriegt von mir den zweiten Vollspackenpreis. Sammlung kommt von Sammeln, das hat doch was mit aktiv einsacken zu tun, nicht mit Zecken, die sich beim Spaziergang festsaugen.

Sorry, bin gerade insgesamt genervt, überarbeitet, halb krank, und last.fm kriegt das gerade ab. Verdientermaßen, versteht sich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln