Medien & Phantastik > Hören

Last.fm anyone?

<< < (20/24) > >>

Woodman:
Also wenn ich eingelogt bin ist bei mir auf jeder künstlerseite neben dem bild ein button "Add to my Lybrary" um den künstler zu meiner sammlung hinzuzufügen

der.hobbit:
Tatsache. Es gibt sie also doch, die Möglichkeit. Gut, man kann die Künstler nicht direkt in die Sammlung eintragen, was wohl praktisch wäre. Aber wenn ich also Radio höre, und die aktuelle Mucke nett finde, dann klicke ich auf den Bandnamen und anschließend auf hinzufügen. Muss man wissen und ist halt ein Klick mehr. Wenn sie wenigstens WErbung auf der Seite hätten, dann würde ich das verstehen.

Oh, und berichtigt mich: Der Herzilein-Lieblingslied-Button hat eine andere Funktion, oder?

Mensch, Mensch - sorry - ich finde last.fm eigentlich toll, bin nur gerade arg am Mosern ;) (und Pandora war trotzdem besser)

Drudenfusz:

--- Zitat von: Alice Crocodile Coltrane am  3.11.2008 | 21:40 ---:-)
Ich glaube, du hast den grössten open-mind Index auf ganz last.fm
I'm your Fan!

--- Ende Zitat ---
Oh, äh... danke!
Habe einige Leute gesehen die noch etwas mehr haben (nicht viele, aber es gibt Leute mit mehr). So wie es aussieht wird meine Person aber wohl noch dieses Jahr die 4.000 Künstler Marke knacken...

--- Zitat von: der.hobbit am  3.11.2008 | 23:05 ---Alles was ich höre? last.fm kriegt von mir den zweiten Vollspackenpreis. Sammlung kommt von Sammeln, das hat doch was mit aktiv einsacken zu tun, nicht mit Zecken, die sich beim Spaziergang festsaugen.

Sorry, bin gerade insgesamt genervt, überarbeitet, halb krank, und last.fm kriegt das gerade ab. Verdientermaßen, versteht sich.

--- Ende Zitat ---
Ja, fand Last.FM zu anfang auch nicht sonderlich intutiv, aber mit etwas Geduld findet man sich irgendwan zurecht. Sammle auch Musik, höre aber nicht wirklich meine eigene Sammlung, sondern häufig meine Empfehlungen, Die Sammlungen anderer Leute und natürlich die Künstler Radios.

Wawoozle:
Hab mich auch mal um Aufnahme beworben :)

Alice Crocodile Coltrane:
Ha, ich habe den richtigen Dreh gefunden, mein Radio zu erziehen.
Einfach die richtigen Hörproben beherzen, das geht auch Titelweise.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln