Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4e Smalltalk

<< < (201/388) > >>

Holothuroid:
Das war auch mein Eindruck. Die Kapitel  zu den großen Geistern in PPower hab ich gerne gelesen. Alle anderen Power-Bücher find ich völlig unnötig.

Bohne:
@Schaulustiger
Ich finde, dass er seine Sache gut macht. Er ist spontan und sich seiner Sache sicher. Er fasst sich kurz, kann sich gut ausdrücken und wiederholt sich nicht. Seine Stimme kann er toll verstellen. Und zumindest das Steingesicht mit Zungenpiercing und den Raum mit den Eisentrommeln finde ich sehr inspirierend.

Das ist auf jeden Fall schon viel mehr als ich hinbekomme. ;-)

Ach ja, und er hat diese unglaublich hübsche Karte gezeichnet, auf der gespielt wird. Das alleine ist schon aller Ehren wert.

@alle Rezensionisten
Ich fand die Auszüge zum Buch "Underdark" erstaunlich interessant. Wer hat in das Buch schon einmal genauer reingeschaut und sich eine Meinung dazu gebildet?

Mellic Wickedberry:
Ich halte die Power-Bücher eigentlich für nicht so unnötig, allgemein betrachtet. Ich finde es eigentlich gut gemacht, dass immer wieder Builds dazu kommen, die auch eine Rass-Klasse-Kombo zulässt, die aufgrund der Attributsteigerungen sonst eher nicht in Frage käme. Als Beispiel sei der Zweiwaffen-Barbar genannt, der z.B. auch Elfen den Vorteil bei der Attributspunkteverteilung bringt.

Windjammer:

--- Zitat von: Mellic Wickedberry am 18.03.2010 | 16:26 ---Ich halte die Power-Bücher eigentlich für nicht so unnötig, allgemein betrachtet.
--- Ende Zitat ---

Allgemein betrachtet hat es 1of3 auch sicher nicht gemeint (er sagt ja dezidiert "ich"). Ich selber habe kein DDI-Konto und bin stolz darauf.  ~;D Ich bin aber auch fast ausschl. Spielleiter, von daher interessieren mich die Splats nur sporadisch. Aber dennoch, für Leute ohne DDI-Konto ist es natürlich schon sinnvoll, sich Power-Bücher zu kaufen.

--- Zitat von: Bohne am 18.03.2010 | 16:24 ---@alle Rezensionisten
Ich fand die Auszüge zum Buch "Underdark" erstaunlich interessant. Wer hat in das Buch schon einmal genauer reingeschaut und sich eine Meinung dazu gebildet?

--- Ende Zitat ---

Reines Blendwerk. Wenn es schon ein brandneues 4E-Spielleiterbuch sein muss, rate ich Dir eher zu Plane Below. Und wenn es schon Underdark-Material für die 4E sein muss, findest Du alles nötige im Forgotten Realms Campaign Guide. Wo ich letzteres schon erwähne - hier findet der geneigte Leser alles, was er braucht, um eine Sandbox aus dem tollen Buch zu basteln. Eine Karte, eine kurze Legende mit offiziellen Hex-Einträgen, und Zufallsbegegnungen für die 4E.

Holothuroid:
Ich meinte in der Tat das Ding aus totem Holz und weniger den Inhalt. Den Fernkampf-Warlord find ich grade ungemein sexy.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln