Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
Selganor [n/a]:
Scheinbar machen die Templates bei Dark Sun und die neuen Builds in HotFL wohl mehr Probleme, so dass die diesen Monat im Update (inzwischen wohl fuer naechsten Dienstag angekuendigt) noch nicht drin sein werden.
Apropos Update: Irgendwelche Meinungen zum "Hunter" (dem ersten Martial Controller)? Preview ist ja heute online gegangen.
Holothuroid:
Hier ist das Ding jedenfalls erstmal: http://wizards.com/DnD/Article.aspx?x=dnd/dramp/2010October
Gefällt mir. Das ist der erste Essentielle, den ich spielen würde. Mit den drei Kräften von Expert Archer hat man ne gute Grundausstattung an Kontrolle (Burst 1 oder gegen ein Ziel Knocked Prone oder Slowed oder Slide 2). So flexibel snd die meisten klassischen Controller nicht. Die Wilderness Knacks sehen auch spannend aus.
Tantalos:
War das vorher schon so, dass Powers jetzt aus unterschiedlichen Powersources kommen konnten?
Wie beim Controllerarcher jetzt Martial und Primal.
Finde ich cool...
Selganor [n/a]:
Misch-Sources habe ich bisher auch nur beim Executioner (Martial and Shadow) gesehen.
Sashael:
Gibts eigentlich ne Info, wann Darksun in die Builder eingearbeitet wird? Das neueste Update hat ja wieder nur Psionic Powers und je zwei Dragons und Dungeons als Neuquellen dabei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln