Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4e Smalltalk

<< < (290/388) > >>

Korig:
Ich würde eins kaufen *g*

Tarin:
Kann ich den Online Character Builder eigentlich so einstellen, dass er nur bestimmte Quellen berücksichtigt? In meinem Fall PHB 1-3 und eventuell die Powersbücher ohne Errata?
Falls ich demnächst mal zum spielen anstatt leisten komme, denke ich über einen DDI Account nach. Müsste sich nur mit dem von uns verwendeten Material vertragen.

Gruß
Tarin

Windjammer:

--- Zitat von: Selganor am 12.08.2011 | 16:54 ---... und das waere gar kein so schlechter Versuchballon.

--- Ende Zitat ---
Jepp. Wobei mir Heidelberger lieber wäre als Pegasus, da erstere gezeigt haben, dass sie mit FFG-Qualität mithalten können.

Wer hat eigentlich früher die Übersetzungen zu den D&D Miniatures Starterkit-Regeln gemacht? Und zu Dreamblade (weiteres WotC-Miniaturenspiel)? Das war ja kein Lizenznehmer, das hat der Vertrieb mit übernommen, oder wie war das?

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Tarin am 13.08.2011 | 19:27 ---Kann ich den Online Character Builder eigentlich so einstellen, dass er nur bestimmte Quellen berücksichtigt? In meinem Fall PHB 1-3 und eventuell die Powersbücher ohne Errata?

--- Ende Zitat ---
Jein. Du kannst zwar keine Quellen ausschliessen (zumindest nicht wenn du eine "Home Campaign" nimmst - andere Kampagnen wie z.B. die jeweils aktuellen Encounter Seasons sind ja schon in den Buechern eingeschraenkt), aber bei jedem einzelnen Eintrag steht die Quelle (bzw. Quellen falls etwas schon mehrfach erschienen ist) dabei.
"one Errata" wirst du aber nicht hinkriegen, da im Compendium/Character Builder jeweils die aktuelle Version (also inklusive der Updates) schon eingearbeitet ist.
Du kannst evtl. noch sehen wie die Updates aussahen (z.B. "replace ... with ...") aber die Texte vor dem Update stehen nicht (mehr) im Compendium/Builder.

Tarin:
OK, darauf kann ich mich einlassen. Wahrscheinlich probier ich das Ding also mal mit einem Monatsabo oder so demnächst aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln