Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4e Smalltalk

<< < (93/388) > >>

Samael:

--- Zitat von: Kinshasa Beatboy am 12.05.2008 | 09:47 ---Das nenne ich leidensfähige Kundschaft! So ein dürres Heftchen (64 Seiten) mit einer DSA-Regionalspielhilfe (Hardcover mit rund 200 Seiten, großformatige Farbkarten gibts ebenfalls extra) zu vergleichen, finde ich sehr mutig!

--- Ende Zitat ---

Naja, das ist schon äußerst teuer für D&D Verhältnisse. Das "dürre Heftchen" wird zwar Vollfarbe haben und wie erwähnt drei doppelseitige Posterkarten (die sind was größer als die Standard-DSA Regiokarte....), trotzdem sind 30$/19EUR happig. Grad weil die Grundregelwerke (224, 288 und 320 Seiten Vollfarbhardcover) sich mit je 35$/22EUR* jeweils in der gleichen Preislage bewegen.

Leidensfähig muss eher die DSA Kundschaft sein, die unter 200+ EUR für ihr aufgeblasenes Grundregelwerk nicht wegkommt.

*Bei Dragonworld gibts das Giftset mit 4E PHB, DMG und MM für ca. 59 EUR.

EDIT:
@Dom
Was denn? Die 4E kost auch nicht mehr... ;)

Visionär:
Solange es sich verkauft, können sie den Preis nehmen, den sie wollen.
Und man darf nicht vergessen: Es erscheint einen Monat vor den GRW, da darf man auch nochmal ein oder zwei $ für extra kassieren.

Falcon:
ihr lebt noch in der Hoffnung das die Händler den Dollarpreis nicht 1:1 in Euro umrechnen oder ;D ?

im Internetkaufen wär da natürlich besser.

Samael:

--- Zitat von: Falcon am 12.05.2008 | 10:59 ---im Internetkaufen wär da natürlich besser.

--- Ende Zitat ---

Ich kauf RPGs seit Jahren nur noch im Internet. Eben weil der FLGS beinah 1:1 in EUR umrechnet. Ein 35$ Buch kostet dann 32 EUR. Toll, im Netz krieg ichs für 22 EUR. Da fällt es mir dann echt schwer Solidarität zu zeigen. Auch weil die weder Ahnung haben noch gut beraten. Und sich auch weigern Stammkunden (ich war mal einer) bei größeren Einkäufen irgendeine Form von Rabatt zu gewähren.

10% drauf würd ich gerne zahlen. Aber nicht 50%.

Dom:

--- Zitat von: Samael am 12.05.2008 | 10:50 ---Was denn? Die 4E kost auch nicht mehr... ;)

--- Ende Zitat ---

Doch, 19,95$ steht au den 3.0ern drauf. Damals war der Dollarpreis aber noch höher, so dass es in Euro letztendlich auf dasselbe rauskommt, stimmt :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln