Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4e Smalltalk

<< < (118/388) > >>

Tantalos:
Gerade gelesen:

--- Zitat ---There’s no option in the Player’s Handbook for a ranger animal companion, however… but rangers missing their pets should check out the Martial Power sourcebook, releasing October 2008.
--- Ende Zitat ---

Schade, das fand ich eigentlich ganz gut so. Naja...

Selganor [n/a]:
Nicht vergessen... ein Ranger hat schon den Nature Skill fuer das "Animal Messenger"-Ritual.

Er muss halt nur aufpassen dass keine Halblinge mit Schusswaffen in der Naehe des Ziels sind ;D

Animal Companions passen einfach nicht ins D&D4-Konzept.

In D&D4 kaempfen die Charaktere selbst, die beschwoeren/verzaubern/... nix damit es fuer einen kaempft.

Ein:
@selganor
Ja, tut er. Ob das ganze was für mich ist, werde ich mir nach einer ausführlichen Testphase sehen. Falls dem so ist, wird der Core wohl auch komplettiert. Allerdings Sachen einige Sachen schon recht lecker aus. Gerade der Warlord hat es mir angetan.

Und wenn ich höre, wie falcon drüber meckert, kann es nur gut sein. ;)

Falcon:
was sich liebt das neckt sich ;)
Wenn mir an dem System nichts läge würde ich mir nicht die Zeit dafür nehmen.

Ich kann nur sagen das fast jeder Hype bezüglich D&D4 gerechtfertigt war und sie fast alle erfüllt. Aber vielleicht muss man auch ein Faible für D&D haben um die feinen (gewaltigen) Unterschiede zu merken.

Printerfriendly, sehr gut Tip. Thnx.
und ein vernünftiger Artikel zu Skill Challenges war auch schon lange fällig. Vielleucht erfährt man dann endlich wie das überhaupt funktionieren soll.

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Selganor am 17.06.2008 | 22:01 ---Animal Companions passen einfach nicht ins D&D4-Konzept.

In D&D4 kaempfen die Charaktere selbst, die beschwoeren/verzaubern/... nix damit es fuer einen kaempft.

--- Ende Zitat ---
Gewagte These. Die stehen nur nciht in den Core-Rules, damit sie in Erweiterungen stehen können.
Aus den (mäßigen) Corematerialen abzulesen wie D&D4 in einem Jahr aussehen wird, halte ich für Wahrsagerei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln