Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
6:
--- Zitat von: Jack Winter am 26.08.2008 | 10:40 ---naja, da ist erstmal ein Feat weg für den +3 Trefferbonus. Ansonsten gibts dann ja auch magische Schwerter die man mal findet.
--- Ende Zitat ---
Nee. Das siehst Du falsch. Du musst das Bastardschwert mit dem Langschwert vergleichen. Effektiv bekommst Du für das Feat einen Würfeltyp höher (1d8->1d10).
Tantalos:
Das seh ich schon richtig.
Ich kann das Bastardschwert ja auch ohne feat nutzen, nur ohne +3 Bonus. Das ist mir schon klar und das wollte ich eigentlich oben ausdrücken.
Oder ich spar mir das feat, geb es für was anderes aus und nehm das Langschwert. Zwar nur 1W8 Schaden, aber gut. Muss halt jeder selber wissen.
6:
--- Zitat von: Jack Winter am 26.08.2008 | 10:56 ---Das seh ich schon richtig.
Ich kann das Bastardschwert ja auch ohne feat nutzen, nur ohne +3 Bonus. Das ist mir schon klar und das wollte ich eigentlich oben ausdrücken.
--- Ende Zitat ---
Oki. :)
--- Zitat ---
Oder ich spar mir das feat, geb es für was anderes aus und nehm das Langschwert. Zwar nur 1W8 Schaden, aber gut. Muss halt jeder selber wissen.
--- Ende Zitat ---
Naja. Die Featauswahl momentan ist noch nicht wirklich so dolle. Da ist das Bastardschwert meiner Meinung nach schon ne sehr gute Investition. Aber Du hast recht. Muss halt jeder selber wissen. :)
Mellic Wickedberry:
Das ist ja witzig:
Die Wizards haben eine D&D-Miniadventure Application bei Facebook reingestellt. Ist zwar nicht besonders spannend, aber ich finde es einen ganz netten Einfall...aber dass die ziemlich gute Marketingleute bei sich haben war mir ja schon vorher klar :pray:
Meister Analion:
--- Zitat von: Mellic Wickedberry am 8.09.2008 | 15:42 ---Das ist ja witzig:
Die Wizards haben eine D&D-Miniadventure Application bei Facebook reingestellt. Ist zwar nicht besonders spannend, aber ich finde es einen ganz netten Einfall...aber dass die ziemlich gute Marketingleute bei sich haben war mir ja schon vorher klar :pray:
--- Ende Zitat ---
Naja, bei den "engagierteren" Fans ging de Schuß nach hinten los weil das Teil Anfangs fast nie gelaufen ist und tausend Bugs hatte. KA ob es inzwischen spielbar ist >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln