Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4e Smalltalk

<< < (168/388) > >>

Holothuroid:
Eher waren die Verteidigungswerte der Monster so Ende legendärer Bereich zu hoch.

Drudenfusz:

--- Zitat von: 1of3 am 11.03.2009 | 08:47 ---Eher waren die Verteidigungswerte der Monster so Ende legendärer Bereich zu hoch.
--- Ende Zitat ---
Wäre wohl nicht passiert wenn sie sich an ihre eigenen Regeln zum Monster bauen aus dem DMG gehalten hätten...

Fredi der Elch:
Hi zusammen,

mal eine ganz andere Frage: gibt es irgendwo einen Link zu "Condition"-Karten? Also eben Karten, auf denen die Conditions und deren Auswirkungen stehen und die man den Spielern in die Hand drücken kann, wenn sie z.B. "Dazed" sind...?

Und weiter gefragt (auch wenn es nicht nur D&D-spezifisch ist): Kennt jemand gute Miniaturen-Counter oder Papp-Miniaturen zum aufstellen - entweder vorgefertigt oder zum runterladen und ausdrucken? Und wo kriege ich die?

Danke schon mal! :)

Selganor [n/a]:
Condition Cards

4e Battle Box

Tele-Chinese:
Wobei Nico eher die Counter Collection 4E Box braucht, da in der Battlebox ja nur Counters von Heroes sind und nicht von den Monstern.

Und Nico falls du vorhast da ne Box von zu bestellen sag mir bescheid, ich würd nämlich auch eine nehmen und da könnte man ne kleine Sammelbestellung draus machen.

Toast

P.S. auch wenn da steht die würden die nicht nach Übersee verschicken muss man nur mit denen reden (hab ich im Forum bei denen gelesen). Der Customer Support soll bei Fiery Dragon hervorragend sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln