Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
Falcon:
mmh, den DDI wollte ich eigentlich nicht mit noch mehr Anmeldungen ermutigen.
vielleicht finde ich noch etwas anderes. Kann doch nicht jeder so paranoid sein und seine Sheets mit pdf sichern.
Scorpio:
Es gibt diesen Excel-Datenbogen.
Falcon:
hervorragend, thnx. Mit Excel scheint mir das aber unnötig aufwändig gewesen zu sein.
Edwin:
Huhu!
Ich überleg mir schwer, ob ich mir für einen Monat den DnDI hole...ich will vor allem:
-Den Monster Builder
-Chargenerator bis Stufe 30
Der Rest interessiert mich nicht so.
Jetzt meine Fragen:
-Sind die obigen Programme noch zugänglich, wenn ich nicht mehr im Insider bin?
-Kann man die auf mehreren Computern gleichzeitig installieren?
-Lädt man sich dieses Kompendium runter oder ist das nur über Code online verfügbar?
-Klappt es problemlos, sich quasi wieder nach einem Monat abzumelden?
Viele Grüße,
Edwin
Selganor [n/a]:
Die Programme testen beim Start ob sie ein Update finden. Wenn der Rechner offline ist (oder der Update-Server down ist) kann es nicht feststellen, ob ein Update zu finden ist startet aber normal.
Fuer ein Update ist dein Login fuer den Insider noetig.
Pro Monat hat man 5 Updates (das beinhaltet die "Erstinstallation" der Daten ueber die Beta hinaus), auf wie viele Rechner man die verteilt ist WotC wohl egal.
Das Compendium ist NUR online verfuegbar, also ohne Internetverbindung (und gueltigen Insider-Account) nicht zugaenglich
Keine Ahnung wie es mit den Abmeldungen aussieht. Ich hab' kuerzlich ein Jahresabo abgeschlossen und werde das wahrscheinlich naechstes Jahr wieder verlaengern ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln