Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Allgemein

Geist und Körper

<< < (4/5) > >>

Gast:
Wie Frauen wollen nicht das gleiche???

Lady of Darkness:
nein, wollen frauen nicht :)
wir sind anders als ihr euch uns vorstellt...

allerdings kann ich mir das schon problematisch vorstellen, so als mann ne frau spielen und die soll dann einen kerl verführen *grins*
wobei das doch auch vorteile haben müßte, da der mann der die weibliche figur spielt ja weiß was ein mann sich so vorstellt und wie er sich verführen lassen will... oder?

naja, notfalls halt doch würfeln...

Mordekay:
das würfel ist so eine sache
bei uns sind wir mittlerweile dahin übergegangen unsere Kampfaktionen ausführlich zu beschreiben, wer dass nicht will, braucht es nicht, dadurch wird sein angriff aber auch nicht so stark werden, dafür kann der andere sich recht leicht seine schwierigkeit hochschrauben

das mit mann spielt frau hatte ich auch schon ein paar mal miterleben dürfen
das beste was, als ein spieler (männlicher char) den anderen Spielen (weiblicher Char) verführen wollte und die beiden miteinander ins bett steigen wollten
das ausspielen, was die anderen gefordert haben, hatten die beiden dann auch unterlassen, leider *grins*

Gast:
Ich denke, wenn man aufs Würfeln komplett verzichten will, sollte man zu Vampire, etc. wechseln.

Wenn ich mit überlegen, das wir in den großen finalen Endkämpfen (ja, ENDkämpfe sind immer final...) jedesmal noch einen halben Roman vor den Wurf geschoben hätten, wären wir immer noch dabei...

Kämpfe sind zum Würfeln da. Und der andere Rest (Reden, Verführen, etc.):
Endweder der Spieler spielt das aus, und erhält modifikationen auf seinen Wurf, oder aber es wird nicht gewürfelt, und der SL muss bei der Beurteilung der kläglichen Versuche der Spielers sich an eine Frau ranzumachen die Werte des Charakters im Hinterkopf behalten.

Mordekay:
Stimmt Kämpfe in Vampire sind verdammt kurz und schnell (in Runden gesehen)
Da kann man so was noch machen

Aber ich hab es auch schon mal geschafft einen komplette ED Sitzung ohne würflen auszukommen, gut ich hatte meine da auch vergessen bzw sie sind verschollen seit dem umzug, aber trotzdem hatten wir unseren Spaß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln