Medien & Phantastik > Sehen
Anime-Serien die man gesehen haben sollte
Bluerps:
--- Zitat von: Medizinmann am 20.01.2009 | 12:59 ---Das war Sidekick,nicht ich ;)
Aber die Serie (und Captain Havoc in Spanien) hat mich zum Anime geführt
--- Ende Zitat ---
Ach Mist. Das kommt davon, wenn man einmal zu wenig hinkuckt. :P
--- Zitat von: Destruktive_Kritik am 20.01.2009 | 13:08 ---Wenn man mit den ganzen sehr guten Animes durch ist (Haruhi, Guardian of the sacred Spirit, NGE, Gunsmithcats, ...) lohnt sioch noch Planetes.
ein sehr langsam erzählter, realistische RaumfahrerAnime in 100 Jahren.
so ab Folge 15 wird er sehr unterhaltsam. (Folge=20 min)
--- Ende Zitat ---
Ich finde, der ist schon ab Folge 1 gut.
Bluerps
Funktionalist:
--- Zitat von: Bluerps am 20.01.2009 | 17:56 ---Ich finde, der ist schon ab Folge 1 gut.
--- Ende Zitat ---
Es wird halt sehr langsam erzählt und er ist nicht sehr spektakulär. das kommt halt erst etwas später...wenn man die CHars langsam versteht und dann nochmal besser, wenn es politisch wird.
naja, Geschmacksfrage. ich fand es aber sehr genial, dass Planetes wenigstens recht realistisch ist. Kann man ja fast als Vorbereitung zum Hard-Scifi-Leiten sehen
sers,
Alex
Sidekick:
Der trailer sieht mal sehr genial aus, wobei mich das Setting leicht an das Buch "Mondhunde" bzw. "Solar Station" erinnert. Schlecht bezahlte Raumfahrer mit Knochenjobs, welche mit den Hindernissen und Problemen der Realistischen Raumfahrt zu kämpfen haben.... mal gucken, ob ich da ne Hand ran bekomme.
Bluerps:
--- Zitat von: Destruktive_Kritik am 20.01.2009 | 18:05 ---Es wird halt sehr langsam erzählt und er ist nicht sehr spektakulär.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, deswegen muss er aber nicht schlecht sein. Ist Geschmackssache.
Bluerps
Ein:
Planetes hab ich im Übrigen schon auf Seite 3 genannt. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln