Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The A-Team

<< < (18/21) > >>

Jed Clayton:
Der neue Trailer ist echt chic. Ich mag ihn total.

Aber nun habe ich bald das Gefühl, schon alle guten Stellen des Films zu kennen ... Ich erinnere mich immer noch an das Gespräch mit einem guten Freund, der mir davon erzählte, wie er den Film Men in Black erlebt hatte. Damals war Men in Black gerade neu und angesagt, muss ich dazu sagen. Er sagte mir damals, "Ich hatte den Trailer zwanzig Mal gesehen und dann kannte ich den Film." ;)

Ich hoffe mal, dass das hier anders wird. Es ist noch ein Drittel eines Jahres, bis das A-Team in Deutschland Premiere hat (5. August 2010). Hoffentlich ist mein jetziges Interesse bis dahin nicht verflogen, man weiß ja nie.

Yerho:
B.A. Baraccus ohne tiefe Stimme ist irgendwie ... gewöhnungsbedürftig. ;)

Jed Clayton:
Hallo,

zum neuen A-Team-Film gibt es hier nun sozusagen eine weitere Tangente. Wer also bei mir in der Gegend weilt und sich dafür interessiert, einfach im entsprechenden Thread melden.  :D

Bis dann.

Sir Mythos:
So, ich war gestern drin und muss sagen: Wer die Serie mochte, wird auch den Film mögen.
Hat die Serie echt gut eingefangen und erläutert, wie es zu der Truppe gekommen ist.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Allerdings das ganze in die moderne Zeit versetzt und nicht in den Vietnam-Krieg.
Hat also irgendwie den James Bond Effekt der letzten Filme hervorgebracht.

Ich hoffe auf nen Teil 2.

Sinnlose Retro-Aktion im alten Stil.

Ich sag mal:  :d :d :d von 3.

Vash the stampede:
Mir hat er in Summe nicht gefallen. Einzig Bradley Cooper (Face) und Sharlto Copley (Murdock) konnten dem Film ein bisschen retten. Die Action war zu groß und hektisch. Kann man auf DVD sehen. Oder im Fernsehen, wenn man nichts besseres zu tun hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln