Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Spherechild-Spielvorstellung
Alex:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 11.10.2007 | 11:56 ---Wo denn?
--- Ende Zitat ---
Bestimmt auch mal am RedBrick-Stand. ;)
Aber überwiegend am Stand des GFR. Ich habe mich bereiterklärt beim Verteilen der SPIEL-Sonderausgabe zu helfen. Vielleicht dürfen wir dort auch eine Einführungsrunde anbieten (habe aber noch keine genaue Info dazu). Der Stand des Projekt-Odyssee (an dem ich mich beteiligen wollte) ist ja leider geplatzt.
--- Zitat von: Vanis am 11.10.2007 | 12:38 ---Dann schau ich vielleicht mal bei deiner Runde in Dreieich vorbei. Hört sich auf jeden Fall cool an und ist einen Test wert.
--- Ende Zitat ---
Gerne. Ich freue mich über jeden Grofafo`ler, der Interesse und Lust hat. ~;D
Den:
Leider hatte ich Sonntags keine Zeit für eine Testrunde bei euch, die paar Minuten, die ich am Stand zugesehen habe, haben mich endgültig zum bestellen getrieben. 34,95 € sind ok für das Buch. Wenn es da ist, schreibe ich was darüber. >;D
Alex:
--- Zitat von: Den am 22.10.2007 | 15:18 ---Leider hatte ich Sonntags keine Zeit für eine Testrunde bei euch, die paar Minuten, die ich am Stand zugesehen habe, haben mich endgültig zum bestellen getrieben.
--- Ende Zitat ---
Hi Den,
schade, dass du keine Zeit für eine Testrunde hattest, denn diese Runden sind ausnahmslos gut angekommen und haben sehr viel Spaß zu leiten gemacht. Wenn das in deiner Nähe ist, so kann ich dir dieses Jahr den DreieichCon und den MART in Mannheim vorschlagen - dort bieten wir wieder Testrunden an.
--- Zitat von: Den am 22.10.2007 | 15:18 --- 34,95 € sind ok für das Buch. Wenn es da ist, schreibe ich was darüber. >;D
--- Ende Zitat ---
Für Meinungen über das Buch bin ich dankbar (entweder hier oder über unser Forum auf www.spherechild.de).
Alex:
So ich bin zurück von der Messe und hatte viel Spaß bei den Einführungsrunden am GFR-Stand. Red-Brick war nicht weit und so hatte ich immer mal Zeit für einen netten Plausch (Gruß an Frank).
Wer die Windgeflüster-Sonderausgabe der SPIEL ergattert hat konnte etwas mehr über das Spherechild (und mich) erfahren. Wer den vorletzten Envoyer sein eigen nennt, findet die Umsetzung von "Nacht der lebenden Toten" als Szenario (hatte ich mal für den genialen Anduin geschrieben bevor dieser für immer die Tore geschlossen hat :'().
Nächstes Jahr bin ich/wir sicher wieder dort, aber jetzt kommen erst noch ein paar Cons ...
Alex:
Ich habe gerade die erste Rezension von Spherechild beim DnD-Gate gelesen und (Gott sei Dank) sie ist positiv. :cheer:
Danke (unbekannter Weise) an den Rezensent, der sich die Mühe gemacht hat, das Buch durchzuarbeiten und eine Besprechung einzustellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln