Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Erfahrungen mit dem "Tome of Battle"

<< < (11/12) > >>

Stahlfaust:

--- Zitat von: Raging Phoenix am 28.06.2007 | 18:00 ---Ist das mit den IL echt so?

Irgendwie hatte ich im Kopf, dass die stacken und nur etwaige Fighter-Levels als 1/2 gelten.....

--- Ende Zitat ---

Nein steht im Tome of Battle explizit auf S.39 unter "Multiclass Characters".

Cycronos:

--- Zitat von: Ariadne am 28.06.2007 | 18:00 ---Na ja, was nicht explizit verboten ist, ist erlaubt, wenn dein SL das zulässt...  ;)

--- Ende Zitat ---

Totschlagargument..... :-\

@Stahlfaust:
Ah, danke!

Michael:
Man kann den Schaden noch optimieren, allerdings, muß man eine nicht Standardrasse nehmen, den Thri-Kreen aus dem Psionic-Handbook Expanded, statt mit Two-Weapon Fighting mit Multi-Weapon Fighting.

Ansonsten, wenn wir uns gerade über fiese Combos unterhalten, wie wäre es mit einem Druiden/Master of Many Forms Variante? Über den kann man sehr viele Sachen erreichen.

Stahlfaust:

--- Zitat von: DiebdesBaldur am 28.06.2007 | 18:20 ---Man kann den Schaden noch optimieren, allerdings, muß man eine nicht Standardrasse nehmen, den Thri-Kreen aus dem Psionic-Handbook Expanded, statt mit Two-Weapon Fighting mit Multi-Weapon Fighting.

--- Ende Zitat ---
Naja ich bezweifel dass 1 off-hand Angriff mehr viel ausmacht und die LA+2 wirklich ausgleichen kann (die dann an Initiator Level und Maneuvers fehlen).

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Raging Phoenix am 28.06.2007 | 16:36 ---Nö, wollte ich nicht.
Das war Wolf Sturmklinge.^^
--- Ende Zitat ---
Ich wollte nur EIN Beispiel, druff geschissen welches. Ich tu jetzt mal so, als vertraue ich meinen Spielern und hoffe das denen sowas nicht einfällt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln