Medien & Phantastik > Sehen
A Town named Eureka
Bluerps:
Ich habs gestern gesehen und fands toll. So richtig schön abgedreht, ohne gleich zu abgedreht zu sein. Witzig wars auch.
*BUMM*
"Jetzt nimmt er ab."
;D
--- Zitat von: Karl Lauer am 26.02.2008 | 08:14 ---Da zappt man durchs Programm und plötzlich läuft da Eureka. So ein Müll. Da hab ich mal ja wirklich gar nix gehört.
--- Ende Zitat ---
Huh. Ich weiss seit (minimum) zwei Wochen das Eureka kommt und das nur aus der Vorschau von Pro7. Kam auf jeden Fall immer Montags während Supernatural und Lost und ich denke auch nach dem Sonntagsfilm.
--- Zitat ---Toll. Na mal sehen ob die Serie nach 4 Folgen wieder gekippt wird....
--- Ende Zitat ---
Das fürchte ich allerdings auch. Ich mag die Serie, d.h. die muss hierzulande floppen. ::)
Bluerps
Würfelheld:
--- Zitat von: Bluerps am 26.02.2008 | 09:31 ---*BUMM*
"Jetzt nimmt er ab."
--- Ende Zitat ---
der kam irgendwie lustig, obwohl auch ziemlich flach daher.... *schleichereben*
@Werbung
Ich fand da lief in den letzten Tagen/Wochen genug... teilweise sogar schon nervig viel... und das auch auf den anderen Gruppen-Sendern wie Sat1 und Kabel1...
Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen :d
Karl Lauer:
Dann liegt es wohl daran das ich Lost&Supernatural auf Premiere schaue und Pro7 "nur" mal für Filme oder... naja ... Dr. Who
Uebelator:
Hmmm... also ich hab Eureka gestern auch geguckt und bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll... Stellenweise wars wirklich ganz witzig und nett abgedreht auf diese "Doc Brown"-Art. :) So richtig begeistert bin ich aber trotzdem nicht, ohne wirklich sagen zu können, woran das eigentlich liegt.
Hoffe nur, dass es nicht so eine Serie mit dem "Forschungsunfall-der-Woche" ist, bei der dann am Ende einfach immer die Quantenfluxmatrix rekalibriert werden muss, um den Ionenfluss im Subraum wieder herzustellen irgendein technisches Geschwafel als Lösung herhält.
Naja und ich bin mal gespannt, obs sowas wie eine durchgehende Handlung geben wird.
Falcon:
Hat mich leider auch nicht vom Hocker gerissen und das sollte eine Pilotfolge doch oder?
Dieser Carter ist schon ganz cool aber da brauchen sie für ein paar Tage einen Deppen, wo es nichts zu tun gibt und nehmen den nächsten besten gestrandeten und weihen den in die geheimsten Sachen des Planeten ein.
Das ganze Konzept ist einfach nur:
"Ein ThinkTank, ja..*schulterzuck*..uuund?!"
Ich hoffe die Serie verfolgt noch irgendeinen Faden.
wobei ich mich schon gefragt habe ob alle anderen Länder auch sowas haben, schliesslich streuen die Amis ja nicht gerade allein die Technologie in die Welt (wie es da wohl dargestellt sein soll).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln