Medien & Phantastik > Sehen
A Town named Eureka
Grungi:
Also das Problem und dessen Auflösung, fand ich auch alles andere als gelungen.
Das Setting an sich ist aber sehr ansprechend, und wäre ein toller Hintergrund für eine Illuminati oder Over the Edge Kampagne.
Bluerps:
--- Zitat von: version1 am 26.02.2008 | 10:48 ---der kam irgendwie lustig, obwohl auch ziemlich flach daher.... *schleichereben*
--- Ende Zitat ---
Der war nichtmal besonders originell, aber halt witzig rübergebracht.
--- Zitat von: Karl Lauer am 26.02.2008 | 11:08 ---Dann liegt es wohl daran das ich Lost&Supernatural auf Premiere schaue und Pro7 "nur" mal für Filme oder... naja ... Dr. Who
--- Ende Zitat ---
Und da wunderst du dich das du keine Vorschau mitkriegst? :)
Bluerps
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Falcon am 26.02.2008 | 12:07 ---Ich hoffe die Serie verfolgt noch irgendeinen Faden.
--- Ende Zitat ---
Staffel 1 besteht fast ausschlieslich aus Einzelfolgen in denen zahlreiche Plothooks ausgelegt werden. In Staffel 2 werden dann fast alle dieser Plothooks zu einer konsistenten Geschichte zusammengeknuepft (nachdem Season 1 erstmal die Basis schafft)
Mein Tipp waere erstmal ein paar Folgen abzuwarten ehe man sich ein Urteil ueber die Serie bildet.
Carter wurde deshalb zum Sheriff, weil er es trotz fehlendem wissenschaftlichen Hintergrund geschafft hat die versammelten "Eierkoepfe" zu beeindrucken indem er Loesungen findet auf die sie aus "Betriebsblindheit" einfach nicht kommen (koennen). Das wird in den weiteren Folgen deutlicher gezeigt.
Medizinmann:
Dieser Carter ist schon ganz cool aber da brauchen sie für ein paar Tage einen Deppen, wo es nichts zu tun gibt und nehmen den nächsten besten gestrandeten und weihen den in die geheimsten Sachen des Planeten ein.
Ähmmm, ein Bundesmarschall ist nicht gerade der nächste Depp !
Und zum Thema Serienstart. Diesen fand Ich gelungener als den von Heroes oder Supernatural !
Selbstironie,Tongue-In-Cheek,interessante Chars,Intrigen,Sex,Waffen,Sci-Fi ,Geeks,
nö,alles in allem macht mir der Pilot Lust auf mehr :D
Hough!
Medizinmann
Charles Ward III:
Ich finde die Charaktere sehr flach:
- bärbeißige und geschiedene Marschall/Sheriff. *aha*
- die störriche Tochter. *ist nicht wahr oder?*
- Der waffengeile weibliche Deputy. *gähn*
- Die sexy Regierungsangestellte Alleinerziehende Mutter mit Kind (autistisch). *ach wirklich?*
- Der zwielichtige Laborleiter. *was für eine Überraschung!*
Eher mittelmäßig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln