Medien & Phantastik > Sehen
A Town named Eureka
Würfelheld:
und wer hat gestern weitergeschaut?
Meinungen?
Charles Ward III:
Ich habe weitergschaut und fand die Folge besser als den Pilot.
Auch wenn der Plot wieder vorhersehbar war und der neue Forschungsleiter auch wieder voll ins Klischee passt.
Würfelheld:
--- Zitat von: Charles Ward III am 4.03.2008 | 09:24 ---Ich habe weitergschaut und fand die Folge besser als den Pilot.
Auch wenn der Plot wieder vorhersehbar war und der neue Forschungsleiter auch wieder voll ins Klischee passt.
--- Ende Zitat ---
wohl wahr!
Wenn das S.A.R.A.H. ausgereift ist, will ich auch eins haben ::)
Medizinmann:
Noch gefallen mir sowohl Eureka als auch nie Serie ,die danach kommt(mit den Ausserirdischen Invasoren)
Hough!
Medizinmann
Falcon:
Wenn das Haus und der Hauptdarsteller nicht gewesen wären hätte ich nicht weiter geguckt. Jack Carter reisst bis jetzt einfach alles raus.
Plot war öde. Als die Frau auftauchte dachte ich "mmh, der hat seine tote Frau bestimmt geklont" und bei der Energiefigur "phasenverschobener Walter, wer sonst".
War alles schonmal da und hier ists eben besonders offensichtlich wenn sie die Lösung immer gleich mitliefern (eine Stadt voll mit Wissenschafltern, na ob DIE wohl dran schuld sind?!)
werds aber wohl erstmal weiter gucken.
Bei Nemesis wurden die Standardinhalte erstaunlich frisch geschmischt, ausserdem spielt Brent Spiner mit. Auch wenn ich diese Statistikerin nicht ab haben kann. Ich kann einfach nicht anders, man muss IMMER auf ihre Oberlippe starren, wie das aussieht. Das lenkt echt ab beim Schauen ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln