Medien & Phantastik > Sehen

A Town named Eureka

<< < (5/8) > >>

Boba Fett:
Ich muss gestehen, dass die Stimmern sehr gewöhnungsbedürftig waren und die Übersetzung ein bisschen verlor.

Wodisch:
Ja, verglichen mit den Original-Stimmen gefallen mir die deutschen Synchro-Stimmen auch nicht so.
Aber der Pilot war immer schon eine der schwächeren Folgen.
Es gibt eine Vielzahl von gut gezeichneten Characteren, es ist nicht die "Sheriff-Carter-Show".
:d

Don Kamillo:
@Charles: Was erwartest Du in einer Pilotfolge von den Charakteren? Welches Novum möchtest Du, wie viel Charakterentwicklung wünscht Du Dir?
Denk bitte drüber nach, mach ne PtA-Session draus und prüfe, ob das Spass macht!  ::)  ;)

Und lass bitte die Charaktere ein wenig Entwicklung durchmachen...

Ich halte es da wie Selganor! Mir hat Folge 1 Bock auf mehr gemacht, ich mag das skurile der Serie und es ist nicht alles so, wie es scheint...

Fire:
Man muss schon zugeben, daß die pilotfolge im allgemeinen dreck ist...aber die serie rockt später soooo ab :)

Malicant:

--- Zitat von: Charles Ward III am 26.02.2008 | 12:57 ---Ich finde die Charaktere sehr flach:

- bärbeißige und geschiedene Marschall/Sheriff. *aha*
- die störriche Tochter. *ist nicht wahr oder?*
- Der waffengeile weibliche Deputy. *gähn*
- Die sexy Regierungsangestellte Alleinerziehende Mutter mit Kind (autistisch). *ach wirklich?*
- Der zwielichtige Laborleiter. *was für eine Überraschung!*

Eher mittelmäßig.

--- Ende Zitat ---
Es gibt keine orginellen Charaktere. Es gibt auch keine orginellen Handlungen. Keine Ausnahmen. Was es gibt, ist Präsentation.
Der Pilot zumindest hat es geschafft, das zu verkaufen, was er im Angebot hatte. Ich werd mir mehr ansehen und bin zuversichtlich, dass mir die Serie gefallen wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln