Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Shoot 'Em Up
Vash the stampede:
Smokin' Aces ist bis jetzt an mir vorbei gegangen und schon steht der nächste Kracher ins Haus, der im selben Genre spielt: Shoot 'Em Up. Der Trailer sieht top aus! :d
Die Besetzung ist auch super mit Clive (Children of men) Owen, Monica (Matrix 2) Bellucci und Paul (Bubba Nosferatu and the Curse of the She-Vampires) Giamatti.
Und die Zukunft des Genres scheint auch gesichert, seit Guy Ritchie sich zurück besonnen hat und derzeit RocknRolla dreht. ;)
Spicy McHaggis:
Der Trailer sieht nice aus... 8)
Preacher:
--- Zitat von: Vash the stampede am 6.07.2007 | 20:08 ---Monica (Matrix 2) Bellucci
--- Ende Zitat ---
Da denk ich bei Frau Bellucci aber zuerst mal an ganz andere FIlme als an Matrix 2 - zum Beispiel Dobermann.
--- Zitat von: Vash the stampede am 6.07.2007 | 20:08 ---Und die Zukunft des Genres scheint auch gesichert, seit Guy Ritchie sich zurück besonnen hat und derzeit RocknRolla dreht. ;)
--- Ende Zitat ---
Yay :D
Und der Film sieht auch gut aus ;)
Vash the stampede:
--- Zitat von: Hendrik am 7.07.2007 | 15:14 ---Da denk ich bei Frau Bellucci aber zuerst mal an ganz andere FIlme als an Matrix 2 - zum Beispiel Dobermann.
...
--- Ende Zitat ---
Soviele kennen Dobermann aber nicht, im Gegensatz zu Matrix. :8)
Und seit gestern werde ich Monica Bellucci auch eher mit Irreversibel verbinden als mit Matrix. ;)
Smendrik:
Yes! Den Film muss ich sehen! :D
Und ich hoffe der Soundtrack zum Trailer ist der zum Film ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln