Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Shoot 'Em Up

(1/11) > >>

Vash the stampede:
Smokin' Aces ist bis jetzt an mir vorbei gegangen und schon steht der nächste Kracher ins Haus, der im selben Genre spielt: Shoot 'Em Up. Der Trailer sieht top aus! :d

Die Besetzung ist auch super mit Clive (Children of men) Owen, Monica (Matrix 2) Bellucci und Paul (Bubba Nosferatu and the Curse of the She-Vampires) Giamatti.

Und die Zukunft des Genres scheint auch gesichert, seit Guy Ritchie sich zurück besonnen hat und derzeit RocknRolla dreht. ;)

Spicy McHaggis:
Der Trailer sieht nice aus... 8)

Preacher:

--- Zitat von: Vash the stampede am  6.07.2007 | 20:08 ---Monica (Matrix 2) Bellucci
--- Ende Zitat ---
Da denk ich bei Frau Bellucci aber zuerst mal an ganz andere FIlme als an Matrix 2 - zum Beispiel Dobermann.

--- Zitat von: Vash the stampede am  6.07.2007 | 20:08 ---Und die Zukunft des Genres scheint auch gesichert, seit Guy Ritchie sich zurück besonnen hat und derzeit RocknRolla dreht. ;)
--- Ende Zitat ---
Yay :D

Und der Film sieht auch gut aus ;)

Vash the stampede:

--- Zitat von: Hendrik am  7.07.2007 | 15:14 ---Da denk ich bei Frau Bellucci aber zuerst mal an ganz andere FIlme als an Matrix 2 - zum Beispiel Dobermann.
...

--- Ende Zitat ---

Soviele kennen Dobermann aber nicht, im Gegensatz zu Matrix. :8)

Und seit gestern werde ich Monica Bellucci auch eher mit Irreversibel verbinden als mit Matrix. ;)

Smendrik:
Yes! Den Film muss ich sehen! :D

Und ich hoffe der Soundtrack zum Trailer ist der zum Film ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln