Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Shoot 'Em Up

<< < (9/11) > >>

Sidekick:

--- Zitat von: Vash the stampede am 30.01.2008 | 13:13 ---In der Pakt der Wölfe und Irreversibel nicht. Meiner Meinung nach.

--- Ende Zitat ---

letztes kommentar von mir dazu: Irreversibel kenn ich nicht, in Pakt der Wölfe beschränkte sich ihre Rolle auch nur aufs coole herumposen. Sie ist für mich ein weiblicher Jean-Claude-Van Damme. Man freut sich, wenn er/sie die typische Rolle perfekt abspielt, aber charakterdarsteller sind es beide mMn nicht.

Preacher:
In Dobermann fand ich sie eigentlich ganz ok. Da stinkt sie aber gegen den Rest des Ensembles, vor allem gegen Tchéky Karyo ein bischen ab. Andererseits ist es auch schwierig, bei einem stummen Charakter zu bestehen ;)

Greifenklaue:
Heute gesehen nach Shooter und ich muss sagen, der Film hat echt gerockt!

Allein bei der (ca.) 9-Minuten-Einstiegsszene blieb mir fünfmal der Mund offen stehen, dreimal das Herz, zwischendurch hab ich mich zum Beten auf den Boden geworfen und einige Male ungläubig gestaunt...

Es gab ja einiges an coolen Stuff in letzter Zeit, Sin City, Smoking Aces, Crank etc. pp. - aber Shoot 'Em Up ist auf gutem Niveau und bietet da konstant schräge Einfälle, Ironie und ein ordentliches Pfund Action.

Felixino:
Hab ihn auch vor kurzem gesehen und der rockt echt! Klar, ist nen unrealistischer Action Film, aber wayne

:d :d

von mir!

Samael:
Ich raffs nicht. Ich steh eigentlich auf solche Filme, fast alle hier finden den Streifen super....

Warum nur finde ich den so scheiße?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln