Medien & Phantastik > Sehen
01-18-08 , Cloverfield
Plansch-Ente:
Kriegt man das Monster zu Gesicht?
hexe:
--- Zitat von: Noir am 4.02.2008 | 19:09 ---Kriegt man das Monster zu Gesicht?
--- Ende Zitat ---
Oh ja, natürlich. Dabei wackelt die Kamara auch nicht so. Schließlich sind wir gerade entsetzt. Es sieht aus wie ein nackter Gnoll mit mehr Gliedmasen oder so ähnlich.
Ansonsten war der Film: uhm ja. Vielleicht zwei Dinge, falls ich jemals auf einer Party bin und es urplöztlich zu Apokalypse kommt, dann tausche ich mein Cocktail-Kleid gegen was "handlicheres". Gerade in New York wird sich, wenn eh gerade alles drunter und drüber geht, was besorgen lassen...
Das andere Ding:
Wir sind die Monster/Aliens/Tiefseebewohner/nackte Gnollkinder die immer "Quitsch, Quitsch, Quitsch" sagen.
Sidekick:
--- Zitat von: Noir am 4.02.2008 | 19:09 ---Kriegt man das Monster zu Gesicht?
--- Ende Zitat ---
Ja, leider, zum Ende des Films quasi nonstop. Dabei schlägt die Designschwäche voll zu. Das Monster sieht wie bereits erwähnt nicht allzu überzeugend aus. Es ist glatt und grau/braun. Der Oberfläche fehlt eine klar definierte Textur, und trotz dutzender Bomben und Panzergeschosse, die es im Fim abkriegt zeigt es keine Verletzungen. Zudem ist es nicht richtig einzuordnen. "klassische" Stadtvernichter-Monster (alte Godzilla-Filme) sind ja klar nach irgendwelchen Tieren/Dinosauriern nachempfunden. Das Cloverfield-Ding nicht. Es ist unbeschreiblich und damit auch irgendwie charakterlos.
Falcon:
hört sich nach dem Blob an
wird denn irgendwie erklärt wo es herkommt (bei Godzillas gabs fast immer eine Begrüdnung ;)) ?
Karl Lauer:
--- Zitat von: Falcon am 5.02.2008 | 16:58 ---wird denn irgendwie erklärt wo es herkommt
--- Ende Zitat ---
Da ist Abrams dahinter, Mensch. Der Macher von Lost. Jetzt rate mal ob eher Fragen aufgeworfen werden oder antworten gegeben :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln