Medien & Phantastik > Sehen
Zweiter Akte X-Film!???!
Falcon:
hab jetzt das Making of gesehen und die Geheimhaltung entsprach wohl teilweise FBI Niveau 8)
sie dürfen wirklich nichts sagen
aber Fakt ist: es spielt 6 Jahre nach der letzten Folge (also im Jetzt)
Mulder ist wohl nicht mehr beim FBI (war ja gesucht) und aus den Andeutungen entnehme ich, daß sie von Aliens Abstand nehmen wollen (sinngemäß: "Ja damals beim ersten Film, waren wir ja mitten in der Serie, wir waren also gezwungen(!!!) den Fans Ausserirdische zu liefern"
Und sie haben in Vancouver gedteht, also dort, wo die Serie gefilmt wurde :d
ich würde den Film als Ottonormalthriller sehen, der für sich steht. Also auch für Nicht Akte X Fans. Aber eben auch kein Bombastkino.
Arkam:
Hallo zusammen,
sorry ich habe mein Posting nach etwas Googeln noch Mal angepaßt.
Es scheint so als sollten die Altfans ins Boot geholt werden und die neuen Zuschauer nicht verschreckt werden. Ob es mit den Akte X Essentials tatsächlich gelingt noch Mal eine Akte X Welle zu starten? Ich bin gespannt.
Gruß Jochen
Vash the stampede:
Ach so, eine Info habe ich noch: Der Titel (im Original) soll (laut Chris Carter) sehr wichtig sein. Das geht dem deutschen Titel ab.
--- Zitat von: Arkam am 22.07.2008 | 12:48 ---...
Es scheint so als sollten die Altfans ins Boot geholt werden und die neuen Zuschauer nicht verschreckt werden. Ob es mit den Akte X Essentials tatsächlich gelingt noch Mal eine Akte X Welle zu starten? Ich bin gespannt.
...
--- Ende Zitat ---
Bezweifel ich ein bisschen. Zudem ist die Auswahl der Essentials sehr ... seltsam. Hoffen tu ich es. Ich mag und möchte die Serie. Selbst die gehasste 9. Staffel, die mir sogar nicht konsequent genug war. Und was schön ist, ist die Tatsache das die Serie nochmal komplett auf DVD aufgelegt wurde.
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Falcon am 17.07.2008 | 00:10 ---Ist schon erbärmlich wenn dem Synchronsprecher nach 10 Jahren so wenig an der Figur liegt (wollte ja mehr Geld soweit ich weiss).
--- Ende Zitat ---
Nochmal was dazu findet sich übrigens hier.
Falcon:
hey, die Seite ist sowieso gut aufgemacht thanks. Ich vergesse die immer.
und der Artikel bestätigt das ganze ja auch. Und Recht hat er. Und noch besser, da darf jemand schreiben "das regt mich unglaublich auf", ohne das er dafür hier angepisst wird. :d
(aber er hat hier ja auch wahrscheinlich keinen Account, gell ;) ?)
aber es stimmt sicher auch, daß Synchronsprecher unterbezahlt sind. Dennoch ein beschissener Zeitpunkt für eine Revolution.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln