Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Einstieg 3.5 - diverse Fragen

<< < (11/12) > >>

Darklone:

--- Zitat von: Selganor am 23.07.2007 | 21:46 ---Wenn ich mir die Abenteuer anschaue die wir (2-3 Stufen UEBER der "geplanten" Stufe) gespielt haben kann ich das gut verstehen...

--- Ende Zitat ---
Och Selganor, das sind halt die Hackmaster Autoren, die sind es noch gewohnt, dass man mit 15 Mann Gruppen das Abenteuer knapp überlebt  >;D

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Darklone am 24.07.2007 | 09:16 ---Och Selganor, das sind halt die Hackmaster Autoren, die sind es noch gewohnt, dass man mit 15 Mann Gruppen das Abenteuer knapp überlebt  >;D

--- Ende Zitat ---
Dann sollen die keine D&D Abenteuer schreiben... Denn da gibt es ja durchaus "Balancemittel" die dafuer sorgen dass man eine Chance hat.

Ueber den Schwachfug von "Scirocco's Kiss" will ich mich erst gar nicht auslassen...

Wawoozle:
Ich hab mich ja schon gefragt wann die Kalamaris Wiederauferstehung feiern, es war so lange so verdächtig ruhig hier was Kalamar angeht.

Keiner der sich über Manfred oder Käsikosikido (oder wie das dingen hieß) lustig macht :)

Darklone:

--- Zitat von: Wawoozle am 24.07.2007 | 11:44 ---Ich hab mich ja schon gefragt wann die Kalamaris Wiederauferstehung feiern, es war so lange so verdächtig ruhig hier was Kalamar angeht.
--- Ende Zitat ---
Sorry, ich kann nur eine bestimmte realistische Menge an boards heimsuchen ;D

--- Zitat ---Keiner der sich über Manfred oder Käsikosikido (oder wie das dingen hieß) lustig macht :)

--- Ende Zitat ---
Uschi aus Ostpolen.  ~;D

Ariadne:

--- Zitat von: Wawoozle am 24.07.2007 | 11:44 ---Ich hab mich ja schon gefragt wann die Kalamaris Wiederauferstehung feiern...
--- Ende Zitat ---
Meinst du, die erwecken Tinenfische wieder?  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln