Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[Mythology X] Abend-Morgenlandcrossover

<< < (23/27) > >>

Gast:
Was ich mal fragen wollte: Wie sieht es denn mit einer "Drum-rum-Geschichte" aus? Da würde ich gerne was zu machen, weil ich zu den Attributen so leider keine Ideen mitbringen kann.
Ich meine, sollen neue Mythen entstehen oder wollen wir die Mythen der Wikinger, Araber und Asiaten übernehmen? (Die Frage nach dem "Wo" der Handlung taucht dann natürlich auch wieder auf!)

the7sins:
Ok, das Projekt ist NICHT gestorben, nein es gibt keine HP (aber die Möglichkeit sich selbst kreativ zu betätigen, ins ICQ zu gehen, meine Dateien saugen und selbst vor die HP hängen), nur tu ich mir in Zeiten der wiederbeginnenden Schularbeitenflut und anderweitigen, verdammten Stress ETWAS schwer was zu machen.
@ DantesMuse und alle anderen auch:
Ich denke man sollte einige alte Mythen übernehmen und neue hinzufügen. Les dir doch mal die Sachen auf
www.nordische-mythologie.de
(falls du Lust hast)

Smendrik:
Sorry, wollte keinen zusätzlichen Stress machen. Bei mir schlägt die Schule auch grad hart zu...  :-\

Ich werd dich demnächst via ICQ kontakten! :)

the7sins:
Ach ja hat jemand eine Idee für das Kampfsystem, ich denke das vor allem die Asiaten da ziemlich viele verschiedene Moves können sollten, das ganze aber vielleicht auch nicht in einer Orgie, à la 10 Minuten für Angriff und Attacke eines Chars.

Gast:
hi, wollt mich auch mal melden...

ich bin im mom in keiner besonders innovativen stimmung und hab in puncto rollenspiel net grad den riesenbock.. kommt aber bestimmt wieder...

Tot? Ach was, dafür steckt doch viel zu viel Begeisterung und Spaß im Projekt..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln