Medien & Phantastik > Multimedia

[pro&contra] Blog oder Website

<< < (3/3)

Scath:
Joomla ist ein echt gutes CMS.
Und kostenlos!

Kann dir http://www.joomlaos.de empfehlen.
Da gibts viele Erweiterungen etc.

Nelly:
Ich denke ich bleibe bei Wordpress, allerdings hat Scath recht und das Template sollte angepasst werden. Da muss ich mich mal schlau machen und gucken wie ich das hinbekomme und komme gerne auf Scaths angebot zurück :)

Obwohl.... mir gefällt Joomle jetzt schön, da kann man viel Unsinn mit anstellen  ~;D

Scath:

--- Zitat von: Nelly ---... und komme gerne auf Scaths angebot zurück :)
--- Ende Zitat ---

Kannst du gerne tun! ::)

--- Zitat von: Nelly ---Obwohl.... mir gefällt Joomle jetzt schön, da kann man viel Unsinn mit anstellen  ~;D
--- Ende Zitat ---

Das stimmt schon! Aber was meinst du was das erst für nen Aufwand wird, wenn du die Inhalte aus WordPress nach Joomla übertragen willst! |:((
Ganz zu schweigen davon, dass Google dann erstmal alle Seiten ausem Index kickt, weil sich höchstwahrscheinlich die URL ändert.

...also bleib besser bei WP. Kannst ja ein zweites Projekt mit Joomla aufbauen! ;) ... und wenns was interessantes ist, schließe ich mich dann gerne an! :d

Nelly:
Ich glaube auch das ich erst mal bei WP bleibe. Da hab ich mich eingearbeitet und fange gerade an zu verstehen wie das ganze funktioniert :)

Allerdings weis ich nicht ob das Wissen reicht um eine Layout Anpassung zu machen.

@Joomle: vielen Dank für das nette Angebot, jedoch werden sich die meisten meiner Projekte um den Truppensupport drehen und das ist nicht jedermanns Geschmack.  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln