Medien & Phantastik > Multimedia
OpenSource Spiele
Arkam:
Hallo zusammen,
bei PlaneShift sollte man noch erwähnen das der BitTorent Download bei mir bisher keinen Erfolg gebracht hat.
Gruß Jochen
Haukrinn:
Dann erwähnen wir aber auch, dass ich bei Planeshift damit keine Probleme hatte. Und das Spiel ist tatsächlich komplett kostenlos, konnte mich aber nicht so wirklich packen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass es, in Hintergrund wie Regelwerk, so wahnsinnig kompliziert ist: DSA-Detailreichtum + Rolemaster-Regelwerk + keine ordentliche Dokumentation = :P
Gibt's eigentlich noch Rubies of Eventide? Das gefiel mir doch deutlich besser als Planeshift, vor allem gab's da tatsächlich mal einen RP-Server, auf dem gerollenspielt wurde...
Ein:
--- Zitat ---DSA-Detailreichtum + Rolemaster-Regelwerk + keine ordentliche Dokumentation = :P
--- Ende Zitat ---
Klingt nach dem nächsten Erfolgs-Pen&Paper. Wer schreibt es? ;)
Tequila:
--- Zitat von: der.hobbit am 19.02.2008 | 14:01 ---Auch nicht fehlen darf die rundenbasierte und sehr komplexe Battle for Wesnoth, ein Open Source Startegiespiel.
--- Ende Zitat ---
Der Wahn....gestern runtergeladen und direkt drin verliebt...
Scheisse, so ein Spiel hab ich seit Ewigkeiten gesucht, bockharte Strategie und mit (für das Genre) guter Grafik.
Danke, danke danke für den Link
Falcon:
kennt noch jemand von euch Scorched Earth?
scheinbar gibts davon eine freie 3D Version (auch für MAC) und die Graphik ist gar nicht mal schlecht.
http://www.scorched3d.co.uk/
wie auch immer, ich beib beim Original ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln