Medien & Phantastik > Sehen
[Watchmen] Besetzungsliste, Trailer, Sonstiges
Pyromancer:
Ein Trailer, ein Trailer!
http://io9.com/5026402/watch-how-faithful-watchmen-will-be
Ich bleibe verhalten optimistisch.
Preacher:
--- Zitat von: Tobias D. am 27.07.2007 | 17:21 ---Und in den Flashbacks laufen sie - zumindest im Comic - immer maskiert rum.
--- Ende Zitat ---
Wuss? Laurels Kindheit - keine Maske. Da kommen dann auch Cpt. Metropolis und Nite Owl 1 vor.
Dr. Manhattans Werdegang - keine Maske. Die erste Silk Spectre trug nie ne Maske. Rorschachs Kindheit und Werdegang - keine Maske.
Ich bin im Gegensatz zu Dir verhalten pessimistisch. Aus so einem komplexen Werk wie Watchmen nur einen Film zu machen - da können sie sich nur auf den Verschwörungsplot konzentrieren. Aber gerade die Hintergründe der einzelnen Charaktere machen den Comic für mich so geil.
Ich werd mir den Streifen auf alle Fälle ansehen und hoffe das beste - aber ich stecke meine Erwartungen mal nicht zu hoch. Bei der Vorlage kann man es fast nur versauen.
Tantalos:
--- Zitat von: Tobias D. am 17.07.2008 | 23:54 ---Ein Trailer, ein Trailer!
http://io9.com/5026402/watch-how-faithful-watchmen-will-be
Ich bleibe verhalten optimistisch.
--- Ende Zitat ---
Und auch bei apple: Sieht scharf aus finde ich. Ich kenne aber das Comic nicht, insofern...
Vash the stampede:
@Hendrik:
Sieh es positiv, jetzt kannst du nur noch überrascht werden. ;D
PS: Ein Comic ist ein Comic, ein Film ist ein Film. >;D
Dank J:Jacks Link konnte ich den Trailer auch sehen und was soll ich sagen, ich kann nur enttäuscht werden, weil mir der Trailer gut gefiel. Er fängt gut die Stimmung des Comics ein (meiner Meinung nach).
Preacher:
--- Zitat von: Vash the stampede am 18.07.2008 | 08:20 ---PS: Ein Comic ist ein Comic, ein Film ist ein Film. >;D
--- Ende Zitat ---
Das ist klar. Unterschiedliche Medien setzen die Story unterschiedlich um. Aber wesentliche Elemente sollten trotzdem erhalten bleiben. Und die Charakterentwicklung und das Beziehungsgeflecht sind für mich bei Watchmen nunmal essentiell.
Und ich hab ein bischen Schiss, daß wegen der großen Popularität von Comicverfilmungen eben 08/15-Comic-Action-Blockbuster draus wird. Zumal Zack Snyder sich bei mir mit 300 nicht unbedingt empfohlen hat.
Warten wir's mal ab, aber ich bin skeptisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln