Medien & Phantastik > Sehen
[Watchmen] Besetzungsliste, Trailer, Sonstiges
Imago:
Hab ihn am Dienstag gesehen und er war eigentlich ganz überzeugend.
Ein bisschen arg blutig, selbst für meinen Geschmack, ein bisschen zu potente, zuwenig faschistoide Superhelden.
Ein viel zu sauberes Ende...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es gab ein paar Sachen die mich geärgert haben, so zB der Tod des Kinderschänders.
"Ich brauche Therapie" usw kam im Comic nicht, da hat er nur auf nem fairen Prozess bestanden, "where is the evidence".
Was halt nochmal deutlicher gemacht hat, dass Rorschach da nicht nur ein mieses Dreckschein umbringt sondern Selbstjustiz betreibt und sich das Recht rausnimmt Leute en masse hinzurichten (ist ja nicht der einzige).
Auch seine Besuche bei denen der den armen Moloch tyrannisiert bringen das im Comic imo besser rüber.
Auch Rorschachs Tod und Nite Owls "Neeeeein" gingen mir auf den Keks. Da hätte ruhig gezeigt werden können das er sich relativ schnell mit dem Genozid anfreundet ... der selber ja auch auf einmal viel sauberer und unblutiger war. Berge von Leichen hätten da nochmal die Aussage kräftig unterstrichen.
Nite Owl und Silk Spectre sind im Film imo schon sowas wie Sympathieträger, als die habe ich sie im Comic nicht wahrgenommen.
aber ansonsten, gut getroffen. Von den Bildern her definititv erste Sahne.
Thalamus Grondak:
Ich bin total begeistert. War eigentlich nur zufall das ich ihn gesehen habe.
Aber das ist nun wohl einer Meiner Top-Ten Filme.
dedan:
Servus,
der Sampler zu Watchmen sowie der Score sind ebenfalls sehr geil!
Die laufen bei mir jetzt zum zocken einfach nur gut!
Gruß
Dan
Karl Lauer:
Habe gerade noch vorhin nach dem DC gegoogelt und dann von meinem Bruder Beitrag verlinkt bekommen:
--- Zitat von: schnittberichte.com ---Watchmen - Doch nur Kinofassung in Deutschland?
Anscheinend kein Director's Cut für Deutschland
Es ist eine Weile her, dass wir über die anstehende, deutschsprachige Heimkino-Veröffentlichung der Comicadaption Watchmen berichtet haben.
Mittlerweile gibt es neuere Infos bezüglich der DVD bzw. der Blu-ray. Leider sind diese alles andere als gut für die Fangemeinde.
Stand zum Zeitpunkt unserer Newsmeldung der Director's Cut von Watchmen in den Ankündigungen, scheint dies nun überholt zu sein. Denn wie Paramount Home Entertainment gegenüber der Internetseite Bluray-Disc.de bekannt gab, wird es vorerst keinen Director's Cut in Deutschland bzw. auch im Rest Europas geben.
Einzig in den USA wird dieser erscheinen. Dort aber im Vertrieb von Warner Home Video.
--- Ende Zitat ---
Frechheit |:((
Chaosdada:
Na toll, und dank der blöden Regionalcodes kann man den auch nicht importieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln