Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

[Savage Worlds] Frage-Antwort-Thread

<< < (54/251) > >>

Zornhau:

--- Zitat von: MarCazm am  7.12.2008 | 17:03 ---Das Savage Beasts Ding ist wirklich gut, nicht nur weil es umsonst ist. Ich benutz das auch. :d

--- Ende Zitat ---
Mir ist es eine willkommene Hilfe um alte AD&D-Module auf Savage Worlds zu konvertieren, da dort "klassische" AD&D-Kreaturen umgesetzt sind.

MarCazm:
Ich hab davon ein paar der Dämonen und Teufel für DL:R verwendet und meiner Gruppe eine Endschlacht geboten, die die bis heute nicht vergessen haben. >;D

bolverk:
Ja, das war ein ganz schönes Geschlachte...

Thunder Child:
Ich hab jetzt vorletztes Wochende Savage Worlds mit den Test Drive Rules ausprobiert und ja, das System gefällt mir.  :d
Ich werde mir also definitiv die Grundregeln kaufen.

Aber was könne Ihr mir als erfahrene Savage Worlds Spieler und Spielleiter sonst noch nützliches zum Kaufen empfehlen? (Links zu frei verfügbarem Material bin ich gefolgt und hab schon ein paar nützliche Sachen gefunden.)

MarCazm:

--- Zitat von: Thunder Child am 12.12.2008 | 10:12 ---Aber was könne Ihr mir als erfahrene Savage Worlds Spieler und Spielleiter sonst noch nützliches zum Kaufen empfehlen? (Links zu frei verfügbarem Material bin ich gefolgt und hab schon ein paar nützliche Sachen gefunden.)

--- Ende Zitat ---

Kommt halt auf deinen persönlichen Geschmack an. Im Grunde kann man fast jedes SW Setting empfehlen. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln