Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Star Wars D20] Bowcaster

<< < (2/3) > >>

Timo:
Tja musst halt Saga spielen  ;D

3D10 exotic Weapon; Rifle für Wookies, nur SingleShots kein Autofire, dafür problemlos Double/TripleAttackFeat möglich und RapidShot geht auch mit Triple Attack sind das dann(Talents aussen vor):

3D10
mit -10/-10/-10
oder mit jeweiligem RapidShot:
4D10
mit -12/-12/-12

wenn der SL festlegt, dass sie Einhändig führbar ist, kann man dann noch die drei DualWieldFeats lernen und hat noch eine Attacke dazu.
Als EliteTrooper(PrestigeKlasse) kann man dann noch mittels Talenten die Abzüge  verringern(bei 4 Talenten max. um 8= -2/-2/-2)

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Selganor am 22.08.2007 | 12:51 ---Nicht jede "stilvolle" (und besonders "archaische") Waffe muss unbedingt zu den besten im Universum gehoeren.
--- Ende Zitat ---
Ich brauche auch nicht die beste Waffe des Universums, aber sie macht bisher einfach keinen Sinn, daher gehe ich auch meist in den Nahkampf.

Timo:
lass einfach die lange Nachladezeit weg, geb dir einen zusätzlichen -2 Modifikator bei Multiplen Attacken und gut ist(oder fangt Saga an, Conversiondaten gibts auf der Wizardshomepage)

Selganor [n/a]:
Ist dasselbe wie Armbrueste in D&D.

Wenn die Gegner an dich rankommen: Ein Schuss auf den Gegner, dann Waffe fallen lassen und zum Nahkampf wechseln.

Goblin:
Schon, Selganor hat recht. Die Waffe ist genau so konzipiert wie eine Armbrust, alleine vom Aussehen her.
Ich persönlich finde den Bowcaster nicht so schlimm, wenn man ihn mittels Hausregeln in eine Präzisionswaffe umformt ist er ganz gut verwendbar. Natürlich nicht in einem heißen Häuserkampf, aber dafür waren Armbrüste ja auch nicht gedacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln