Medien & Phantastik > Sehen

Battlestar Galactica Serie: Alt gegen neu

<< < (9/20) > >>

Waldviech:
Wo du die drei Filme erwähnst.....ich erinnere mich mit Schrecken daran, daß ich Teil 3 als kleiner Dötz mal ganz toll fand. Der Film ansich war auch garnicht mal sooooo mies, aber das es Galactica-80 geben musste, wo die Galacticaner unter anderem per Zeitmaschine gegen Nazis kämpften (haben die Zylonen nicht gereicht ???).....

Boba Fett:

--- Zitat von: Darkwalker am  5.09.2007 | 13:24 ---Mein Gott bin ich alt!

--- Ende Zitat ---
Armes Tuck-Tuck..  ::)

Ich hab Star Wars Episode IV damals auch im Kino gesehen - war damals in der 6ten Klasse...  :P
Ich bin 38 und will keinen Zivi, sondern lieber eine schnuckelige rothaarige Krankenschwester... ;)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Boba Fett am  5.09.2007 | 12:55 ---jo ich find auch, dass Nummer 6 meistens viel zu viel anhat... ~;D

--- Ende Zitat ---
Naja... ganz ehrlich... Weniger als hier muss nicht wirklich sein ;D

Darkwalker:

--- Zitat von: Boba Fett am  5.09.2007 | 13:42 ---Armes Tuck-Tuck..  ::)

Ich hab Star Wars Episode IV damals auch im Kino gesehen - war damals in der 6ten Klasse...  :P
Ich bin 38 und will keinen Zivi, sondern lieber eine schnuckelige rothaarige Krankenschwester... ;)

--- Ende Zitat ---

Ich dachte immer die kleine rothaarige war die Chefärztin dieser AirForce Basis unter dem Hügel in Colorado.

Doc Letterwood:

--- Zitat von: Waldviech am  5.09.2007 | 13:27 ---Wo du die drei Filme erwähnst.....ich erinnere mich mit Schrecken daran, daß ich Teil 3 als kleiner Dötz mal ganz toll fand. Der Film ansich war auch garnicht mal sooooo mies, aber das es Galactica-80 geben musste, wo die Galacticaner unter anderem per Zeitmaschine gegen Nazis kämpften (haben die Zylonen nicht gereicht ???).....

--- Ende Zitat ---

Wahrscheinlich mussten sie mit STOS gleichziehen - Kirk hat in einer Episode auch mal gegen Nazis gekämpft, aber soweit ich weiß, wurde diese Folge nie in Deutschland gezeigt  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln