Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Welche Spiele/Hardware habt ihr neu?

<< < (101/137) > >>

JS:

--- Zitat von: Fire am  9.01.2013 | 15:25 ---Kann R.U.S.E was?! Ich war zwar versucht, hab dann aber bei Steam doch nicht zugeschlagen....aber wenn das was kann, überleg ich es mir vielleicht nochmal

--- Ende Zitat ---

Ich fand es als RTS nicht so schlecht, aber es wiederholt sich nach einiger Zeit im Ablauf doch stark. Die KI setzt schnell (und effektiv) auf Flugzeuge, womit sie dann den Kampf am Boden dominiert, wenn man nicht gleich gegenhalten kann. Das mag zwar realistisch sein, aber da ich Panzerfreund bin und Flugzeuge doof finde, nahm es mir nach und nach die Freude an meinen schönen Panzern. Ich will nicht ständig langweilige Flugzeuge bauen, sondern schöne Panther und Tiger.
:)

Fire:
Ja, aber der Fokus liegt ja auf den div. Ablenkungsmanövern (daher ja auch der Titel  8] )...oder seh ich das falsch?? Möchte halt nicht wieder ein Standard-RTS...

Taschenschieber:

--- Zitat von: ἀρχιτέκτος am  9.01.2013 | 14:59 ---Ich glaube du meinst Railworks.

--- Ende Zitat ---

Das ist der gleiche. Diese Schande im Angesicht der Bahnsimulationsbranche benennt sich alle paar Jahre um. Erst hieß der Kram Kuju Rail Simulator, dann Railworks Train Simulator, und jetzt einfach nur noch Train Simulator Jahreszahl, im Anklang an den Microsoft Train Simulator (der, der das Genre groß gemacht hat).

Und ja, die DLC-Preise sind pure Abzocke, auch im Vergleich mit Addon-Preisen beim MS Train Simulator, möge er in Frieden ruhen. Ich habe allerdings nicht vor, DLCs für dieses Werk auch nur mit der Kneifzange anzufassen ;)

Callisto:
Infamous 2
Walking Dead - Season Pass

EL Machete:
Civ V
Amnesia
Frozen synapse
Tropico 4
Legend of Grimrock (herrlich retro seufz)
Deus ex :human revolution und missing link dazu
ace of spades (eher enttäuscht)
Faster than light
the secret world
primal carnage

viel zu tun in nächster zeit denke ich mal  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln